Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

    Industrie

    InBev schärft seine Speerspitzen

    Hasseröder soll im Westen stärker verankert werden - Beck's "Gold" soll Stamm-Marke mitziehen

    Bremen. InBev Deutschland will aktuell und im kommenden Jahr mit den nationalen Marken Beck's und Hasseröder mit ganz verschiedenen Marketing- und Werbekonzepten den Wettbewerb massiv unter Druck setzen. Zunächst geht es jedoch darum, bis Ende des Jahres

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Harzer Bier kann der Flaute trotzen

    Hasseröder liegt nach 8 Monaten gegen den Trend im Plus - WM 2010 soll West-Verkäufe ankurbeln

    Wernigerode. Es wird immer weniger Bier getrunken, doch Hasseröder macht das wenig aus. Bis August bauten die Harzer die Marktführerschaft in Ostdeutschland aus - und distanzieren sich von Kampfpreisen. 4,5 Prozent betrug der Absatzverlust von Bier in D

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Nackenschläge für große Biermarken

    Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

    Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

    [4482 Zeichen] Tooltip
    BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 014

    Industrie

    InBev legt mit Marke Beck's zu

    Frankfurt, 14. September. InBev Deutschland meldet für das erste Halbjahr eine positive Absatzentwicklung der Biermarken Beck's und Hasseröder. Trotz der Spitzenpositionierung und vollzogener Preiserhöhung konnte Beck's um 15 Prozent gegenüber 2005 zul

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

    Industrie

    Bier schäumt schwächer im Osten

    Top-Marken schließen das Jahr mit niedrigeren Wachstumsraten ab

    d.b. Berlin, 23. Dezember. Die Konsumveränderungen in Ostdeutschland bekommen auch die Top-Biermarken zu spüren. Die Wachstumsraten sind zwar noch höher als im Westen, aber weit geringer als bisher. Die zur hannoverschen Gilde-Gruppe gehörende Hasseröde

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75