Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    PR Deutschland strebt an die Spitze

    Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

    Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

    Industrie

    Pernod Ricard wächst ohne Pause

    Deutsche Niederlassung koppelt sich erneut vom Trend ab - Zugpferde Ramazzotti und Havana Club

    Köln, 24. Februar. Pernod Ricard Deutschland ist unbeeindruckt vom Spirituosen-Absatzrückgang von 2 Prozent im Vorjahr und legt unverändert zu. 2005 könnte nach Einschätzung von PRD-Chef Armin Ries wieder ein Plus von fünf Prozent herausspringen. "Wir w

    [3460 Zeichen] Tooltip
    Stetiger Geschäftsausbau Nettoumsatz in 1000 Euro in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard bleibt auf Erfolgskurs

    Kölner Dependance erwartet trotz Preiserhöhungen zweistelliges Plus - Größeres Sortiment

    Köln, 13. Februar. Pernod Ricard Deutschland bleibt trotz des schlechten wirtschaftlichen Umfeldes auf Erfolgskurs. Stärkstes Zugpferd ist unverändert die Kräuterlikörmarke Ramazzotti. Für den Amaro gibt es insbesondere in Ostdeutschland noch viel Potenzi

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 016

    Industrie

    Pernod Ricard konzentriert sich auf starke Marken

    Übernahme von Becherovka - Deutschland-Dependance hat 400-Mio.-Marke im Visier - Ramazzotti weiter auf Erfolgskurs

    Koblenz, 22. November. Pernod Ricard wartet nach wie vor auf die Zustimmung der amerikanischen Wettbewerbsbehörde zur Übernahme zahlreicher Seagram-Marken. Unterdessen verbucht der weltweit fünftgrößte Spirituosenkonzern einen Erfolg: Nach langem Gezerre

    [5883 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Unternehmensentwicklung Pernod Ricard in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 093

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Schritt für Schritt voran

    PR Deutschland setzt auf Feinarbeit bei der Distribution

    Koblenz, 1. März. Unabhängig von der Teil-Akquisition des Seagram Getränkegeschäftes und anstehender kartellrechtlicher Genehmigungen konzentriert sich die PR Deutschland Groupe Pernod Ricard auf die weitere Feinarbeit in der Marktdurchsetzung wichtiger M

    [3268 Zeichen] € 5,75