Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 034

    Business Handel

    Design am Dom

    Local Business: Bendler Showroom und Spicy Garden in Erfurt sind Beispiele für eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte

    Bendler Showroom ist ein Synonym für eine deutsch-deutsche Erfolgsstory. Die gebürtige Erfurterin Annette Bendler studierte Modedesign, als die Mauer fiel. Kurz entschlossen packte sie ihre Koffer und ging nach Stuttgart. Dort lernte sie kurze Zeit späte

    [5895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 054

    Business Handel

    "Individuelles liegt im Trend"

    Local Business: Janke-Moden in Dresden und Weinböhla setzt auf Mode nach Maß

    Über Dresdner Reiseführer hat sich Isolde Janke schon häufiger geärgert: Das Barockviertel, immerhin die eigentliche Altstadt Dresdens, wird in vielen Reiseführern nicht erwähnt. So kommt es, dass ein Teil der Touristen sich Zwinger und Semperoper ansieht

    [6860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

    Industrie

    Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

    Von Donna bis Donald

    Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

    [9236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 023

    Handel/Spezial

    Nicolas Scholz: Unter den bisher 51 Franchhise-Nehmern sind schon fünf aus den neuen Ländern

    "Unser Genre kommt im Osten gut an"

    mo Wetzlar - Franchising betreibt Nicolas Scholz schon seit zehn Jahren. Bislang wirkte man dabei lieber im Verborgenen und setzte auf langsames Wachstum. Doch nun wollen die Wetzlarer durchstarten. "Wir wissen jetzt erst richtig, was wir wert sind", er

    [5507 Zeichen] € 5,75