Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

    Länderreport Sachsen

    Markenführerschaft vorangetrieben

    Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

    Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Lichtenauer verteidigt Position

    Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

    Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 077

    Länder Report Sachsen

    Die Marke mit Profil

    Wilthener Goldkrone die meistverkaufte Spirituose

    Wilthen, 15. September. Zum dritten Mal in Folge kürten Verbraucher in Ostdeutschland die Marke Wilthener mit Abstand zur vertrauenswürdigsten Spirituosenmarke. Das ist das Ergebnis von Europas größter Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Brötchen am liebsten vom Bäcker

    Emnid ermittelt Einkaufsverhalten und Preisbereitschaft

    Frankfurt, 3. Februar. Deutschlands Verbraucher kaufen ihre Brötchen am liebsten frisch und direkt beim Bäcker. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren, die das Meinungsforschungsinstitut Emnid im Auftrag der

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 071

    Länder Report Baden-Württemberg

    In der Wertschätzung an erster Stelle

    Schladerer setzt Printkampagne mit neuen Motiven fort - Unterstützung durch Promotionen

    Staufen, 9. September. Auf den Absatz gerechnet stellen Obstbrände - unbeschadet aller Trends auf dem Spirituosenmarkt - eine sehr stabile Produktgattung dar. Zwar sind die Verkaufsmengen zwischenzeitlich leicht gestiegen, doch fand dieser Mengenzuwachs a

    [2992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 071

    Länder Report Sachsen

    Relaunch bei Wilthener

    Bekanntheitsgrad der Marke steigt auch im Westen

    Wilthen, 26. August. Die meistverkaufte Spirituose Deutschlands, die Wilthener Goldkrone, kommt aus dem kleinen Ort Wilthen in der Oberlausitz. Im Segment Branntweinverschnitt hält die Wilthener Goldkrone einen Marktanteil von 49,4 Prozent. Mehr als 20 Mi

    [1884 Zeichen] € 5,75