Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 066

Länderreport Sachsen

Bundesweite Listung angestrebt

Teigwaren Riesa wächst kontinuierlich in Umsatz und Absatz

Riesa. Der sächsische Teigwarenhersteller ist bereits Marktführer in Ostdeutschland. Jetzt soll auch der Westen aufgerollt werden. Durchschnittlich isst jeder Bundesbürger ca. sieben Kilogramm Nudeln pro Jahr. In den neuen Bundesländern stammen nahezu zw

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Markenführerschaft vorangetrieben

Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 089

Länder Report Bayern

Feinkost

Der gesamte Feinkostmarkt in Deutschland hat im vergangenen Jahr 2006 mit knapp 5 Prozent Wachstum knapp 1,8 Mrd. Euro erreicht. Auf Senf enfielen 115 Mio. Euro; damit stagnierte diese Warengruppe auf Vorjahresniveau, wenngleich sich der Gesamt-Senfabsat

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 018

Industrie

Brauerei Diebels entdeckt die Region wieder

Interbrew-Tochter versucht mit neuer Strategie Negativtrend zu stoppen - Nordrhein-Westfalen und Raum Niederrhein im Fokus

Düsseldorf, 20. November. Die Brauerei Diebels hat sich wieder einen verstärkt regionalen Marktauftritt auf die Fahnen geschrieben. Damit will die Interbrew-Tochter nach Jahren der Absatzrückgänge die Trendwende herbeiführen. Schon vor der Übernahme des

[4794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 078

Länder Report Sachsen

Relaunch der Fitmacher-Range

Teigwaren Riesa verstärkt optischen Kaufanreiz für ihre Qualitätsprodukte

Riesa, 27. September. Die Zahlen der AC Nielsen Market Track bestätigen der Teigwaren Riesa GmbH die führende Position in den neuen Bundesländern. Nach Menge erreichte der Marktanteil im Juni 2001 rund 16 Prozent. Das entspreche laut Unternehmensangaben z

[2751 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Teigwaren Riesa in Ostdeutschland - Absatz in % - Nielsen 5-7, Stand Juni 2001
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 150

Media Die Zeitungen

Net stört noch nicht

Das Anzeigengeschäft läuft gut, der Vertriebsmarkt stagniert. Bill Gates' Prognose vom Ende der Zeitungen ist Makulatur.

Nur noch elf Wochen, dann ist es geschafft. Vor zwei Jahren hatte Bill Gates, Microsoft-Chef und Internet-Apostel in Personalunion, auf dem Weltwirtschaftsgipfel verkündet, das Jahr 2000 würde das Ende der Zeitungen einläuten. Bislang hat man in deutschen

[8424 Zeichen] Tooltip
Best Ager lesen mehr Zeitung - Reichweiten der Tageszeitungen nach Alter - Angaben in Prozent

FAZ bleibt an der Spitze - Brutto-Werbeumsatz der Tageszeitungen - Angaben in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 024

Agenturen Märkte

Sommerzeit ist auch Bierzeit

Brauereien erzielen ihre Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr die höchsten Werte

Frankfurt / Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe-Umsatzbarometer belegt.

[2919 Zeichen] Tooltip
ACNielsen Werbe-/Umsatz-Barometer - Produktgruppe Bier (Oktober/November 97 bis August/September 99)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 022

Unternehmen

Werbehoch trotz Sommertief

Eiscremehersteller stockten Werbeinvestitionen zur Saison 1998 kräftig auf / Schlechtes Wetter sorgte für Umsatzrückgang

FRANKFURT Der Sommer bleibt zwar die beliebteste Eiscremezeit, aber mit neuen Winterprodukten haben die Eiscremehersteller in den vergangenen Jahren auch ihre Umsätze in der kühlen Jahreszeit steigen können. Werblich konzentrieren sich die Unternehmen all

[2914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 026

Unternehmen

Heiße Zeiten für kalte Speisen

Im Frühjahr erreichen Umsatzzahlen der Tiefkühlkost-Produzenten Höchstwerte / Werbeoffensiven starten im Frühling

FRANKFURT Mit dem Ende der kalten Jahreszeit steigt bei den Verbrauchern in Deutschland die Lust an Tiefkühlkost. Dann verzeichnen die Produzenten der kühlen Speisen die höchsten Umsatzahlen, wie das aktuelle von AC Nielsen und HORIZONT entwickelte Werbe-

[2783 Zeichen] € 5,75

 
weiter