Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

Industrie

Carlsberg Deutschland vertreibt Erdinger Weissbier

Franziskaner-Vertriebsvertrag ausgelaufen - Guter Ersatz durch nationale Weizenmarke

Frankfurt, 6. Dezember. Carlsberg Deutschland vertreibt in seinen Stammgebieten künftig die bayerische Weizenbiermarke Erdinger. Dafür ist nicht mehr Franziskaner im Sortiment. Grundlage hierfür ist der abgeschlossene Partnervertrag mit der Erdinger Weis

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Zurzeit vergibt die Österreichische Spar BP-Tankgutscheine für jeweils zwei Euro in ihren Spar-, Eurospar und Interspar-Märkten. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht. Insgesamt können 500000 Gutscheine verschenkt werden, und zwar im Gesamtwert vo

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 041

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Volksgetränk

Auch kleine Mittelständler können mit innovativen Erzeugnissen Märkte erobern. Die Geschichte von Bionade beweist es. Doch der Weg zum Erfolg war mit Steinen gepflastert. Manfred Vossen

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Erfolgreiche Markenstrategie

Brauerei Lübz übertrifft 2006 den Ausstoß von einer Million Hektoliter

Lübz, 01. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH stellt im Dezember 2006 erstmals eine Million Hektoliter Bier im Jahr her. "Dieses Ergebnis resultiert vor allem aus der Beliebtheit der Lübzer Marken", schätzt Wilfried Horn, Geschäftsführer der Br

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Lübzer stärkt den Markenauftritt

Ostmarke baut Portfolio aus - Crossmediale Werbekampagne

Frankfurt, 9. Februar. Mit einer umfangreichen Marktoffensive will die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihre Expansionsstrategie in Ostdeutschland weiter vorantreiben. Neben intensiver Werbung für Lübzer Pils und Lübzer Lemon ist auch die Neueinführun

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

Industrie

Carlsberg will Holsten vorantreiben

Preissenkung auf unter 10 Euro angekündigt - Dosen-Offensive - Zufriedenstellendes 2005

Hamburg, 2. Februar. Mit einem Bündel von Maßnahmen und neuen Produkten will Carlsberg Deutschland Absatz und Umsatz 2006 voranbringen. Dies machte Deutschland-Chef Wolfgang Burgard auf der diesjährigen traditionellen Holsten-Getränkefachgroßhändler-Tagu

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 014

Industrie

Carlsberg will Marken stärken

Konzernlabel soll sich an die Spitze setzen - Hoffung bei Einweg

Köln, 13. Oktober. Carlsberg Deutschland will hierzulande mit der Marke Carlsberg die Nummer eins unter den internationalen Bieren werden. Dieses Ziel setzt sich Geschäftsführer Wolfgang Burgard für die kommenden Jahre. Dass der Anspruch bescheiden ausfä

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 020

Industrie

Holsten hat sich neu aufgestellt

Neue Vertriebs- und Logistikstruktur - Preiseinstieg wächst

Hamburg, 14. April. Die Holsten-Gruppe hat sich für die 2005 ausgerufene "Marktoffensive" völlig neu aufgestellt. Dies machte Vorstandschef Wolfgang Burgard auf dem diesjährigen "Carlsberg-Holsten-Gespräch" vor zahlreichen Getränkefachgroßhändlern deutlic

[3062 Zeichen] Tooltip
Fünf Kerngebiete – Organisatorischer Rahmen und Kompetenzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 071

Länder Report Hamburg

Pfeile im Köcher

Holsten stärkt seine Marken durch eine neue Vertriebsstruktur

Hamburg, 11. März. Die seit dem Frühjahr 2004 zum dänischen Carlsberg-Konzern gehörende Holsten-Brauerei AG, Hamburg, stellt angesichts der schwierigen Lage im Biermarkt (Konsumrückgang, Sparhaltung und Pfandregelung) entsprechende Weichen. Laut Vorstands

[2156 Zeichen] € 5,75

 
weiter