Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

    Industrie

    Florena zeigt im Osten Flagge

    Abgrenzung zu Beiersdorf-Marken als Herausforderung - Neue Wege bei Werbung

    Dresden, 15. Dezember. Mit einer neuen Werbestrategie und einem gestrafften Sortiment will der Körperpflege-Hersteller Florena 2006 Impulse im Markt setzen. Zu den größten Herausforderungen des ostdeutschen Unternehmens dürfte dabei die Positionierung de

    [4248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

    Industrie

    Florena legt weiter zu

    Neue Produktionskapazitäten in Waldheim - Klares Umsatzplus

    Berlin, 13. November. Genau zwei Wochen nach der Klärung der Eignerverhältnisse beim Hamburger Beiersdorf-Konzern hat auch die Tochter Florena im sächsischen Waldheim deutliche Signale für die Zukunft gesetzt. In der vergangenen Woche verkündete der Körp

    [2630 Zeichen] € 5,75