Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

    Industrie

    Pernod Ricard wächst ohne Pause

    Deutsche Niederlassung koppelt sich erneut vom Trend ab - Zugpferde Ramazzotti und Havana Club

    Köln, 24. Februar. Pernod Ricard Deutschland ist unbeeindruckt vom Spirituosen-Absatzrückgang von 2 Prozent im Vorjahr und legt unverändert zu. 2005 könnte nach Einschätzung von PRD-Chef Armin Ries wieder ein Plus von fünf Prozent herausspringen. "Wir w

    [3460 Zeichen] Tooltip
    Stetiger Geschäftsausbau Nettoumsatz in 1000 Euro in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 020

    Industrie

    Sonnthurn hat noch einiges vor

    Österreichischer Kräuterlikörhersteller möchte mehr Distribution

    Frankfurt, 27. Januar. Dem österreichischen Spirituosen-Hersteller Sonnthurn ist es gelungen, im deutschen Lebensmittelhandel mit der Spezialität "Gurktaler Alpenkräuter" nahezu bundesweit einen festen Platz im Regal zu erobern. Die Distribution soll aber

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard bleibt auf Erfolgskurs

    Kölner Dependance erwartet trotz Preiserhöhungen zweistelliges Plus - Größeres Sortiment

    Köln, 13. Februar. Pernod Ricard Deutschland bleibt trotz des schlechten wirtschaftlichen Umfeldes auf Erfolgskurs. Stärkstes Zugpferd ist unverändert die Kräuterlikörmarke Ramazzotti. Für den Amaro gibt es insbesondere in Ostdeutschland noch viel Potenzi

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 020

    Industrie

    JTI kann den Rückgang halbieren

    Neue Camel-Familie bremst den Abschmelzprozess der Kölner

    Köln, 16. Januar. Der neue Markenauftritt der Camel sorgte 2002 dafür, dass die Absatzrückgänge der deutschen Japan Tobacco-Tochter deutlich gebremst werden konnten. Die JT International Germany GmbH, Köln, deutsche Tochter von Japan Tobacco, hat sich 2

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola will Multi-Bottler-System

    Zerschlagung der Berliner CCE AG deutet sich an - Zurück zur alten Franchise-Tradition - Große Herausforderungen

    Frankfurt, 6. September. Der Coca-Cola-Konzern will in Deutschland Abschied von dem ursprünglich gefeierten Anchor-Bottler-System nehmen. Eine Zerschlagung der CCE AG in Berlin deutet sich an. Im Nachgang zu den vergangene Woche bekannt gewordenen Pläne

    [3413 Zeichen] Tooltip
    CCE AG in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

    Industrie

    Expansion nach Deutschland

    Klosterkellerei Pircher mit eigenem Vertrieb in Bundesrepublik

    ch. Lana, 28. September. Die größte Südtiroler Destillerie Klosterkellerei Pircher & Co. arbeitet jetzt in Deutschland mit einem eigenem Vertrieb mit Sitz in Hürth bei Köln. Nach Angaben der Geschäftsleitung bleibt es voraussichtlich die einzige Ausland

    [1874 Zeichen] € 5,75