Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Wertschöpfung bleibt oberste Maxime

    Hardenberg-Wilthen hält sich trotz bewusst eingegangener Mengeneinbußen auf Platz Zwei

    Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg (Niedersachsen) will ihre Wertschöpfungsstrategie 2009 fortsetzen. 2008 hatte das niedersächsische Familienunternehmen zugunsten einer besseren, "richtigeren" Preispositioni

    [2541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 054

    Länder Report Niedersachsen

    Eine führende Größe in Europa

    Fürsten-Reform vermarktet rund 30 000 t Honig im Jahr unter "Biophar" und "Langnese"

    Braunschweig, 3. Mai. Die Deutschen haben mit rund 1,1 kg Honig pro Jahr den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch in der Welt. In Deutschland findet man deshalb auch im Durchschnitt die besten Honigqualitäten, das umfangreichste Honigangebot und die modernsten Ho

    [3843 Zeichen] Tooltip
    Der Honigmarkt - Deutschland ohne Aldi 2006

    Absatzstruktur 2005 Bienenhonig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

    Länder Report Niedersachsen

    Offensive soll Marken stärken

    Hardenberg-Wilthen punktet mit vier Produktinnovationen

    Nörten-Hardenberg, 14. August. Im Zuge ihrer "Markenoffensive 2003" hat die Hardenberg-Wilthen AG vier neue Produkte auf den Markt gebracht. Neben "Goldkrone fresh" und "Cappuccino" sowie "Sambalita Caipirinha", die allesamt unter der in Ostdeutschland pr

    [2023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 067

    Länder Report Niedersachsen

    Miteinander der Marken

    Frischli-Werke wachsen mit H-Milch und Fruchtquark

    Rehberg-Loccum, 22. August. Traditionell setzen die Frischli Milchwerke GmbH auf ein "erfolgreiches Miteinander" von Handelsmarken und eigenen Marken, so Marketingchef Curd Kießler. Alle führenden Discounter beliefert man mit H-Milch - was derzeit mit Zuw

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 074

    Länder Report Niedersachsen

    Bald kommt die neue Bio-Range auf den Markt

    Becker's bester erweitert zusätzlich auch das Sortiment der aktiv Früstück-Produkte

    Nörten-Hardenberg, 30. August. Den Veränderungen bei der Hinwendung der Verbraucher zu einzelnen Getränkesegmenten zum Trotz: Beim Safttrinken bleiben die Deutschen Weltmeister. Dennoch stagniert der Pro-Kopf-Verbrauch von fast 41 l seit einigen Jahren.

    [2709 Zeichen] € 5,75