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MARKENBAROMETER
Hervorragende Noten für Billigmarken
Tiefpreis-Anbieter liegen gegenüber dem klassischen Lebensmittelhandel in der Käufergunst vorn / Edeka ist beliebtester Nicht-Discounter
Deutschlands Discounter sind weiter auf dem Vormarsch: 89 Prozent der Bundesbürger tätigen mindestens einmal pro Monat dort ihre Einkäufe, Ende 2003 waren es noch 83 Prozent.
Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des Markenbarometer, das vom Marktforschungsin
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Alle Altersgruppen achten auf den Preis - Häufigkeit des Einkaufs beim Discounter - Angaben in Prozent
Klassische Anbieter haben das Nachsehen - Einkaufshäufigkeit bei Discountern und Lebensmittelgeschäften mit überwiegendem Markenangebot im Vergleich - Angaben in Prozent
Lidl verliert in Ostdeutschland - Präferierte Discounter im Ost-West-Vergleich - Angaben in Prozent
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