Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

    Medien

    Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag: Chancen für die Außenwerbung im Mediamix / Return on Investment muss forciert werden

    Mehr Mut zu kreativen Experimenten

    Auf dem Plakattag diskutieren Experten Chancen der Out-of-Home-Medien in der Markenführung.

    Offenbach / Die Botschaft des 7. Deutschen Plakattags ist eindeutig: Die Werbekrise kann nur mit Mut zum Risiko auf kreativer Seite und besseren Leistungswerten seitens der Außenwerber bewältigt werden. Dies bekräftigen die Experten vor den rund 300 Kongr

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

    Medien

    Existenzberechtigung der KEK wird ernsthaft in Frage gestellt

    Bei ihrem zweiten Jahresbericht gerät die KEK in Bedrängnis / Landesmedienanstalten zweifeln an dem Sinn der Kommission

    DÜSSELDORF Seit zwei Jahren wacht die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) über den privaten Fernsehmarkt in Deutschland. Doch die Kritik an der Kommission, die in Düsseldorf ihren zweiten Jahresbericht vorstellte, wächst.

    [2955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 047

    Medien

    Auch Nina Hagen glotzt nicht mehr nur TV

    Mediaplaner sehen Kino als wichtige Ergänzung zu anderen Medien / Kino- Spots sind eine kreative Herausforderung / Gute Möglichkeiten für Promotions

    FRANKFURT In der Anfangszeit des Fernsehens wollten die Marktforscher dem Medium Kino schon die letzte Ölung geben. Doch Totgesagte leben länger: Die Besucher blieben trotz TV nicht aus. Auch für die Werbetreibenden ist Kino heute nicht mehr Alternative,

    [6597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 029

    Medien

    Zeitungsauflagen steigen im Westen und sinken im Osten

    Frankfurt - Die Auflagen von Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen stiegen im zweiten Quartal 1993 im Westen leicht an. In den neuen Bundesländern fanden fast alle Titel - zum Teil sogar sehr deutlich - weniger Käufer als noch vor einem Jahr. Eine Traum

    [3133 Zeichen] € 5,75