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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 048

    Mode

    Orderrunde F/S '98: So bewertet der Handel Casualwear

    Cleane City- Casuals

    al Frankfurt - Casualwear und sportive Mode bleiben eine tragende Säule der DOB-Sortimente. Das Gros der Händler versteht darunter legere Outfits mit femininem Touch. Casualwear ist mehr als bloß Mode: Es ist ein Lebensgefühl. Ein Bekleidungsstil, den s

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 050

    Mode

    Moda Prima Mailand: Osteuropa-Konferenz mit der

    Hoffnungen auf den Osten

    pp Mailand - Die Italiener haben vorige Woche die erste Modemesse für Winter 97/98 eröffnet. Und zwar nicht mit Sonntagsreden, sondern mit einer spannenden Konferenz. Thema: "Was müssen wir tun, damit wir in Osteuropa Geschäfte machen können?" Weil die

    [5206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 083

    Mode

    Alsco: Mietservice-Unternehmen auf Wachstumskurs über Corporate Fashion

    Die Dienstleister kommen

    ge Köln - Modische Aspekte werden bei den Berufskleidungs-Leasern immer wichtiger, sagt Horst Nobis, neuer Geschäftsführer der Alsco-Zentrale in Köln. Das Unternehmen setzt auf den Dienstleistungssektor. Die Alsco Berufskleidungs-Service GmbH (deutsche

    [3399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 049

    Mode

    Apolda: 1997 erstes Textil-Symposium geplant

    Medienrummel um einen Designpreis

    mw Apolda - Großen Beifall gab es am Samstag in der Stadthalle von Apolda für die 15 Preisträger des 2. Internationalen Mode-Designwettbewerbs der Region Apolda, an dem sich 230 junge Designer aus 10 Ländern der EU beteiligt hatten. Die Initiatoren des

    [7076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 063

    Mode

    "Tracht & Country", Salzburg: Messe im Aufwind

    Natur bleibt stark

    mm Salzburg - Dem wohl größten Teil der Aussteller brachte Salzburg ein Pari im Vergleich zum Vorjahr ein. Hier und da weisen kleine Pluszahlen auf eine Neubelebung des Marktes hin. Die Trachtenmode kommt langsam wieder in Schwung. "Wir haben gut zu tun

    [3095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 062

    Mode

    Golden Lady: Viele Netzartikel im Strumpfsortiment

    Mehr Power für Sisi

    sb Frankfurt - Golden Lady, Deutschland, derzeit 65 Mill. DM Umsatz, plant seine Strumpf-Fachhandelsmarke Sisi stärker am P.O.S. zu pushen. Unter dem Motto "Strumpfmode aus Italien" soll die Fachhandelsmarke neu positioniert werden. Dazu gibt es Warentr

    [1999 Zeichen] € 5,75