Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 30

    Report Regionales Marketing

    Ganz ähnlich anders

    Die Mitteldeutsche Markenstudie macht Markenpräferenzen und das Einkaufsverhalten in östlichen Bundesländern deutlich

    Zum 10. Geburtstag, da kann man sich mal etwas leisten: Von dieser Einstellung getrieben, hat die MDR-Werbung für die diesjährige Mitteldeutsche Markenstudie noch etwas mehr als sonst investiert als in den Vorjahren, hat auf Wunsch der Kunden die Fal

    [3205 Zeichen] Tooltip
    Beim Senf herrscht die größte Treue - „Wenn ich eine Marke aus diesem Segment kaufe, dann immer oder meistens diese“ Unterschiedliche Präferenzen - Top-10-Einkaufsmärkte Siegel sind wichtiger als Werbung - „Wo informieren Sie sich über Lebensmittel?“ Die Schweden liegen vorn - Markenbekanntheit und Kauf im Segment Möbel Im Osten führt Regionales, in ganz Deutschland Bio - Gründe für Einkauf in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 046

    Report Regionales Marketing

    Heimat aus dem Regal

    Regionale Produkte sind Trend - das haben Vollsortimenter und Discounter erkannt. Aber ein einheitliches Vermarktungsmodell ist noch nicht gefunden. Woher kommt mein Essen? Diese Frage wird zunehmend wichtiger für den ernährungs- und umweltbewussten Ver

    [12291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 039

    Report Regionales Marketing

    Der Geschmack von Heimat

    Der aktuelle Trend zu regionalen Produkten dürfte sich durch die Wirtschaftskrise noch verstärken. Der Lebensmittelhandel reagiert auf breiter Front. Was isst und trinkt der Mensch, wenn er verunsichert ist durch internationale, längst nicht mehr verstä

    [4702 Zeichen] Tooltip
    Nähe steht vor allem für Frische - Was Regionalität bei Lebensmitteln bedeutet - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75