Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 077

Länder Report Sachsen

Die Marke mit Profil

Wilthener Goldkrone die meistverkaufte Spirituose

Wilthen, 15. September. Zum dritten Mal in Folge kürten Verbraucher in Ostdeutschland die Marke Wilthener mit Abstand zur vertrauenswürdigsten Spirituosenmarke. Das ist das Ergebnis von Europas größter Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted

[2594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 034

Business Handel

Zuviel Plastik auf dem Markt

Emotionale Ansprache kommt bei den Konsumenten gut an. An Kundenkarten schätzen sie vor allem Prämien und Gewinnspiele. Doch nicht jeder, der eine Karte im Geldbeutel hat, nutzt sie auch.

Frau Schiller legt Wert auf guten Service. Sie schätzt eine fachliche Beratung beim Einkaufen. Vor allem in Modefragen will sie immer auf dem neuesten Stand sein. Deshalb geht die 37-Jährige mehrmals pro Monat shoppen. Ein Oberteil, sagt sie, ist immer dr

[8017 Zeichen] Tooltip
Plastik macht treu - Das Einkaufsverhalten von Kartenbesitzern - Angaben in Prozent

Frauen mögen Karten - Besitz von Kundenkarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 024

Frischware

Wieder "Normalität" bei Wurst

Stockmeyer-Marktforschung verweist auf steigende Absatzzahlen

Frankfurt, 13. Juni. Nach den BSE-bedingten Einbrüchen im vergangenen Jahr kann bei Fleisch- und Wurstwaren wieder "weitgehend von Normalität" gesprochen werden. Dieses Fazit zieht die Stockmeyer AG, Sassenberg-Füchtorf. Das Fleischwarenunternehmen stüt

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 070

Business Kunden

Kleidungskauf unterm gläsernen Himmel

GfK/TW-Kundenmonitor: Jeder Zweite kauft regelmäßig in Einkaufszentren

"Shoppen auf Weltstadtniveau" - und das in Mülheim an der Ruhr. So zumindest verkündet es die Homepage des RheinRuhr-Zentrums, das auf rund 100 000 m² mehr als 150 Geschäfte, Restaurants, Cafés, Dienstleister und Freizeiteinrichtungen versammelt. Und auch

[7242 Zeichen] Tooltip
Mode von der Wiese - Zustimmung zur Aussage: "Zum Kleidungskauf fahre ich lieber in ein Einkaufszentrum außerhalb der Stadt als in die Innenstadt."

Center in der City - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn es Einkaufszentren auch in Innenstädten gibt."

Mode aus dem Center - Zustimmung zur Aussage: "In Einkaufszentren kaufe ich gerne Kleidung."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 020

Industrie

Klassiker beleben Spirituosenmarkt

Ausländische Spezialitäten nur kurzfristig starkt gefragt

leh. Frankfurt, 27. Mai. Das vehemente Wachstum der Spirituosenimporte 1997 hat sich im vergangenen Jahr nicht fortgesetzt. Dagegen sieht der Branchenverband BSI Belebungstendenzen bei den Klassikern. Die Spirituoseneinfuhren erreichten nach Angaben des

[3727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 025

Frischware

Verbraucher bevorzugen SB-Wurst

Discounter erhöhen Anteil - Thekenware erneut rückläufig - Weniger konsumiert

Ho. Frankfurt, 15. April. In Deutschland ging der Verzehr von Fleisch-und Wurstwaren 1998 um insgesamt 1 Prozent zurück. Wertmäßig lag der Rückgang bei 3 Prozent, bei der Preisentwicklung war ein Minus von 2 Punkten zu verzeichnen. Unter Berücksichtigun

[2654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 043

Journal Fachthema Babynahrung

Alles und mehr für die Babys

Spezialnahrung und Convenience-Produkte dynamisieren den Markt / Von Ulrike Vongehr

Mit etwas Verzögerung macht sich die steigende Geburtenrate langsam im Markt für Babynahrung bemerkbar. 1996 wurde der positive Effekt noch durch die gleichzeitig gestiegene Stillquote und Stilldauer der Mütter aus Sicht der Hersteller wieder aufgehoben.

[15167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

Service PET - Mehrweg

Verbraucher wollen Plastik statt Glas

Thomas M. Bauer stellt Kunststoff-Flaschen auf den Prüfstand der Konsumforschung

LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Einweg-Verpackungen verlieren im Markt der alkoholfreien Getränke immer mehr an Boden. Der Verbraucher entscheidet sich zunehmend für Mehrweg, und hier immer öfter für PET. Zu diesem Schluß kommt Thomas M. Bauer, Geschäftsführe

[13503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

Frischware

Frischwaren sind im Osten günstiger

Untersuchung der CMA über Trends im Privatkonsum - Verbrauchermärkte die Gewinner

ff. Frankfurt, 18. Juli. Frischwaren werden in Deutschland immer beliebter. Vor allem bei Geflügel und Käse wächst der private Verbrauch. Der Konsum von Fleisch und Eiern geht jedoch zurück. Bei ihren Untersuchungen, die seit 1992 jährlich durchgeführt

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 048

Service Marketing

In der Küche soll es schnell gehen

Verbraucheranalyse 96: Einkommen und Konsumverhalten

ae. Frankfurt, 27. Juni. Die Verbraucher verdienen besser, legen weniger auf die hohe Kante, neigen zu Bequemlichkeit und achten bei Lebensmitteln immer weniger auf die Marke. Ein Großteil der Deutschen verfügt über ein höheres Einkommen als noch vor dr

[3023 Zeichen] € 5,75

 
weiter