Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 027

Kreation

Ein bisschen wie im Paradies

Bei den Adam- und Eva-Awards ehrt die Messe- und Event-Branche die Besten ihrer Zunft und blickt zuversichtlich in die Zukunft Sara Weber

Es regnete Äpfel am vergangenen Freitag im Mannheimer Rosengarten: 34 Trophäen wurden bei den diesjährigen Adam- und Eva-Awards vergeben - und diese erstrahlten erstmals im Apfeldesign, das mit seinen paradiesischen Anklängen von den Preisträgern durchwe

[4707 Zeichen] Tooltip
ADAM & EVA? Die Goldpreisträger 2010 - Zweimal Gold für Mutabor und Schmidhuber + Partner
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 082

Report Messen und Ausstellungen

Fluthilfe aus Köln

Die Köln-Messe leistet Soforthilfe für ihre vom Hochwasser betroffenen Aussteller. Kostenfreie Normstände inklusive Standbau ermöglichen allen Flutopfern trotz erschwerter Bedingungen den Messeauftritt und damit die deutliche Präsenz am Markt. Die Unterst

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Messe Leipziger Messechef Dornscheidt treibt das internationale Geschäft voran / Umfangreiche Kooperation geplant

Leipzig will Messen nach Maß offerieren

Kostensparende Kooperationen und internationale Visionen sollen den Messestandort Leipzig pushen.

Leipzig / Lange hatte die Leipziger Messe nach einem neuen Geschäftsführer gesucht. Mit dem Düsseldorfer Werner Matthias Dornscheidt fand sie einen Vollprofi, der der traditionellen Messestadt mit ihrem neuen Gelände wieder zu mehr Glanz verhelfen soll.

[10764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 116

Report Messen und Ausstellungen

Zuviel neue Messeplätze?

Neben den Großmessen sind in den alten wie in den neuen Bundesländern viele kleinere Messeplätze auf- oder ausgebaut worden. Gibt der Markt das her? Gehen der Erschließung von Gelände und dem Bau von Hallen eine realistische Bedarfsanalyse und die Si

PRO In der Tat sind die Begehrlichkeiten der Kommunen gestiegen, vom prosperierenden Messeplatz Deutschland zu profitieren. Neben dem internationalen und überregionalen Geschehen an den großen und mittleren Messeplätzen besteht ein Bedarf an regionalen

[7881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 110

Report Messen und Ausstellungen

Messeneulinge tasten den Markt ab

Die Veranstalter in den neuen Bundesländern bauen aufsanfte Entwicklung: Standorte wie Magdeburg, Dresden, Erfurt und Rostockwollen die Potenziale vor Ort nutzen und mit regionalen Themen auch überregionale Ausstrahlung gewinnen. Von Waltraud Schwarz

Messeveranstalter in Ost und West suchen händeringend nach neuen Konzepten und Zielgruppen, um Überkapazitäten und Besucherschwund zu begegnen. Schwächere Regionen wie die in den neuen Bundesländern müssen die Auslastungschancen ihrer Messeaus- und neubau

[16177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 116

Report Messen + Ausstellungen

Leipzig setzt politische Akzente

Sachsens Parade-Messeplatz erlebt einen Aufwärtstrend, wird aber auf absehbare Zeit noch rote Zahlen schreiben.

Es gilt, das Machbare umzusetzen, nicht das Utopische zu fordern", formuliert Sachsens Wirtschaftsminister Kajo Schommer im aktuellen Geschäftsbericht der Leipziger Messe das Ziel für die nächsten Jahre. Schommer, als Wirtschaftsminister auch Aufsichtsrat

[5278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 074

Messen

Leipzig: Neue Messe soll Impulse für Unternehmen in ganz Deutschland geben

Die Ost-West-Drehscheibe

mw Leipzig - Die Gäste waren sich bei der Eröffnung der neuen Leipziger Messe einig: Jetzt hat der Standort gute Voraussetzungen, Impulse in der deutschen und europäischen Messelandschaft zu geben. Zu dem imposanten Festakt in der modernen Glashalle,

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Ein Traum in Glas verbreitet neuen Glanz

Messe Leipzig bietet neues Gelände und Konzept / Keine Universalmessen mehr / Brückenfunktion zwischen Ost und West / Europrom wird Medienplattform

Mit dem neuen Messegelände will die Messe Leipzig wieder international wettbewerbsfähig werden. Ihren besonderen USP sieht die Leipziger Messe GmbH, die sich mit ihrem Konzept weg von den einstigen Universal- hin zu Fachmessen bewegt hat, nach wie vor in

[13129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 270

Messen

Leipziger Mode Messe: "Modeland Österreich" als Thema der Leipziger Moderunde

Endlich vom Beitritt profitieren

mw Leipzig - Rund 20 österreichische Unternehmen werden auf der kommenden Leipziger Mode Messe vom 10. bis 12. Februar 1996 vertreten sein. Dazu passend war "Modeland Österreich" auch das Thema der jüngsten Moderunde der Leipziger Messe. Rund ein Jahr n

[3025 Zeichen] € 5,75

 
weiter