Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

    Handel

    Penny baut regionale Sortimente aus

    Rewe-Discounter startet mit neuen Eigenmarken "Mein Bayern" und "Mein Norden"

    München. Regionale Produkte sind bei deutschen Discountern stark im Kommen. Nach Lidl startet nun auch Penny mit einer regionalen Dachmarke - zunächst in Bayern und Norddeutschland. Der Rewe-Discounter will unter den neuen Dachmarken " Mein Bayern" und

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 041

    Journal

    Der ewige Rebell

    Erwin Franz Müller ist am vergangenen Samstag 75 Jahre alt geworden. Die Zügel in seinem Drogeriemarkt-Unternehmen hält er nach wie vor fest in der Hand. Von Jan Mende und Mathias Vogel

    [8631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Spätzleland oder Suppenregion

    Barilla betont beim Category Management die regionalen Unterschiede beim Kauf von Nudeln

    Köln, 9. Juni. Unterschiede in den Verbrauchergewohnheiten erfordern bei etlichen Warengruppen ein ausgeprägt regionsbezogenes Category Management (CM). Das zeigen positive Erfahrungen von Barilla bei Nudeln, Pasta und dazu passenden Saucen. "Der Süden

    [4415 Zeichen] € 5,75