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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 042

    Business Handel

    Kölner Schildergasse ist meistbesuchte Einkaufsstraße

    Bei den Luxusmeilen liegt die Königsallee an der Spitze

    Die Schildergasse in Köln ist nach einer Untersuchung von Kemper's die meistbesuchte Einkaufsmeile Deutschlands. Das Maklerunternehmen hat an einem Samstag innerhalb einer Stunde 14265 Menschen in der Straße gezählt. Der langjährige Spitzenreiter ist so

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    ALTE BEKANNTE MIT EINEM NEULING - TOP 10 - Die 2007 meistbesuchten Einkaufsmeilen Deutschlands
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 028

    Business Handel

    Die Mieten für 1a-Lagen stabilisieren sich

    Erstmals seit 2001 haben sich die Mieten in 1a-Innenstadtlagen stabilisiert und liegen im bundesweiten Durchschnitt exakt auf Vorjahresniveau. Das hat eine Studie des Maklerhauses Kemper's Deutschland GmbH, Düsseldorf, ergeben. Sie beruht auf einer Erhe

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Ausbilden, um zu überleben

    Vor allem große Unternehmen bilden jetzt mehr aus. Sie sichern langfristig ihren Personalbedarf.

    Im vergangenen Jahr waren es noch 20, in diesem Jahr sind es 100. Die Kaufhaus-Kette Woolworth GmbH&Co OHG, Frankfurt, hat die Zahl der neuen Ausbildungsverträge in diesem Jahr sage und schreibe verfünffacht. Auch andere Unternehmen des Textil-Einzelhande

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 062

    Business Handel

    Köln vor München vor Frankfurt

    Studie: Spitzenlagen etablieren sich - dahinter starke Verschiebungen

    Die meistfrequentierten Einkaufsstraßen Deutschlands konnten ihre Positionen verteidigen, auf den Plätzen dahinter gab es teilweise erhebliche Veränderungen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Düsseldorfer Immobilienunternehmens Kemper's, die

    [2630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 064

    Business Handel

    Leipzig: Zurück zur City

    Die Nachfrage nach Ladenflächen in der Leipziger Innenstadt ist stark gestiegen. Das stellt die Aengevelt Immobilien KG, Düsseldorf, in ihrer aktuellen Studie zum Immobilienmarkt in Leipzig fest. Demnach zählt die Messestadt mit einem Verkaufsflächenbesta

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 062

    Business Handel

    Das Jahr der Insolvenzen

    Ein Anstieg von 24 % in 2001

    Ein schlimmes Jahr für die deutsche Wirtschaft: Nach einer Analyse des Verbands der Vereine Creditreform e.V. in Neuss stiegen die Insolvenzen aller Wirtschaftsbereiche 2001 (ohne Privatinsolvenzen, Stiftungen, Vereine, Kleingewerbetreibende) um 16 % auf

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 044

    Business Handel

    Vom Pariser Sentier in die Welt

    Mit gestrafften, zentral geführten Vertriebswegen, einem überarbeitetem Store Design und mehr Manpower will der französische Vertikale Morgan den deutschen und polnischen Markt aufrollen. Neue Stores sollen zunächst in frequenzstarken Innenstadtlagen entstehen: In Deutschland sind Köln, Düsseldorf und München im Visier.

    [5548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 036

    Business Handel

    "Wo kauft Müller jetzt sein Hemd?"

    Wie NKD sein Sortiment repositioniert hat.

    Skepsis und Unbehagen schlugen Helmut Wirsieg und Beate Bade im Mai 1998 aus vielen Bereichen des Unternehmens entgegen. Manchen schien es wie die Quadratur des Kreises, was der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung der NKD-Gruppe in Bindlach

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75