Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 075

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lafuma: Für den französischen Outdoorsport-Anbieter Lafuma Group GmbH, Deutschland-Sitz in Bissingen, betreut ab sofort Jens Schlusa (Foto rechts) Kunden in Hessen und Rheinland-Pfalz. Er folgt Bastian Döhne und übernimmt den Showroom in Eschborn. Zuvor a

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

    [8830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    Keine Sonderkonjunktur

    Kosmetik im Direktvertrieb / Nach dem Boom die Flaute / Von Elisabeth Kapell

    Die Kosmetikberaterin im Wohnzimmer, die Verkaufsparty unter Freundinnen oder die Bestellung per Katalog - die direkten Formen des Vertriebs sind im Markt der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte nicht mehr wegzudenken. Genaue Zahlen und Fakten über dieses

    [11735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 099

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Kleinere Zielgruppen liegen im Trend

    Outsourcing im Adreßmanagement macht Schule / Diskettenkataloge im Kommen / Adressen besser selektierbar / Zeiten der Massenstreuung sind vorbei

    Zielgruppen lassen sich immer besser eingrenzen. Kunden bauen ihre eigenen Marketingdatenbanken auf, deren Herzstück die Adresse ist. Die Großindustrie realisiert Teilleistungen des Datenbankmanagements im eigenen Haus. Disketten- oder CD-Katalogen gehört

    [19699 Zeichen] € 5,75