Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Discounter entdecken Innenstadt-Standorte

Große Konkurrenz der Vertriebsformate - Basement-Lagen zunehmend attraktiv - Kompromisse bei Verkaufsflächen

Frankfurt. Discounter und Fachmarktkonzepte interessieren sich zunehmend für City-Standorte. Besonders der LEH folgt dem Trend zum innerstädtischen Wohnen und etabliert sich wieder als klassischer Nahversorger. "Die Discounter gehen dahin, wo die Kunden

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

Leute

AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

[8453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Deutsche Spitzenverdiener leben in Frankfurt: Je nach Position liegt hier das durchschnittliche Bruttojahresgehalt zwischen 32414 und 111147 Euro. Lediglich Berufseinsteiger und Geschäftsführer stellen sich mit im Schnitt 33396 und 114890 Euro in Münc

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 039

44. TW-Forum

Thomas Sieverts über neue Standorte

"Stadtplanung muss Klasse anstreben"

"Machen wir ein Gedankenexperiment: Stellen Sie sich Ihre Heimat ohne historischen Stadtkern vor." Professor Sieverts stellt das Publikum damit vor eine schwierige Aufgabe, denn wenn wir "Stadt" denken, denken wir immer an den klar abgegrenzten, kompakten

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 094

Business Leute

Aussendienst

Salomon: In Zusammenarbeit mit der MCM Handelsagentur, Bensheim bei Darmstadt, will sich die Adidas-Tochter neben dem Sportfachhandel weitere Märkte für ihre Footwear erschließen. Mit Salomon-Schuhen versorgen die MCM-Mitarbeiter nun auch den Schuhfachhan

[1536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 076

Dialog Haushalt- und Direktwerbung

Ein schwieriges Geschäft

Auf der Suche nach qualifizierten Business- und Consumer-Adressen tauchen viele Probleme auf. Von Johannes Mißlbeck

Es kommt auch heute noch vor, daß man von klassischen Agenturkollegen Anfragen der folgenden Art bekommt: "Habt ihr eigentlich auch Adressen von Leuten, die einen Mittelklassewagen fahren und die sich in den nächsten sechs Monaten einen neuen kaufen wolle

[13529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 102

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Impulse setzen - Märkte gestalten 33. Symposium für Einkauf und Logistik. Programm: Die Veranstaltung bietet ein Diskussionsforum zum praxisnahen Informations- und Erfahrungsaustausch von Unternehmen, Einkaufs- und Logistikmanagern sowie Ve

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

Service Marketing

Freier Blick durch die Bierflasche

Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

[4144 Zeichen] € 5,75

 
weiter