Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 060

    Business Shopping-Center

    Trend zum Zweit-Center

    Der Shopping-Center-Boom in Deutschland geht weiter. Die Verkaufsflächen werden in den nächsten Jahren noch stärker wachsen als bislang. Und weil es in vielen Städten bereits ein großes Einkaufszentrum gibt, genehmigen sich zahlreiche Städte ein Zwei

    Deutschland steht in den kommenden Jahren eine Explosion der Verkaufsflächen bevor. Weil deutsche Handelsimmobilien bei den Investoren so gefragt sind, beschert das dem Bau neuer Shopping-Center weiter großen Auftrieb. Immobilien sind so begehrt, dass es

    [4499 Zeichen] Tooltip
    DEICHMANN IN FÜHRUNG - Die wichtigsten Mieter in Einkaufszentren nach Anzahl der Filialen

    DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10.000m² VERKAUFSFLÄCHE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

    Handel

    Bremke & Hoerster gibt Famila-Trio an Kaufland ab

    Drei Großflächen in Ostdeutschland verkauft - Arnsberger schließen weitere Bereinigungen aus

    Frankfurt, 9. Januar. Das Arnsberger Familienunternehmen Bremke & Hoerster trennt sich zum 1. Februar 2003 von drei seiner acht ostdeutschen Famila-SB-Warenhäuser. Neuer Betreiber der Großflächen ist die zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Kaufland-

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 108

    Service Neue Bundesländer

    Muster auch für Westdeutschland

    Forschungsinstitute analysieren die Anpassungsfortschritte des ostdeutschen Handels

    LZ. Berlin/Halle/Kiel, 16. November. Vor fünf Jahren wurde Deutschland wirtschaftlich wieder vereint. Was sich in vier Jahrzehnten weit auseinanderentwickelt hatte, wächst seither unter großen Schwierigkeiten wieder zusammen. Das Deutsche Institut für Wir

    [25545 Zeichen] € 5,75