Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Heiße Zeiten für kalte Speisen

    Im Frühjahr erreichen Umsatzzahlen der Tiefkühlkost-Produzenten Höchstwerte / Werbeoffensiven starten im Frühling

    FRANKFURT Mit dem Ende der kalten Jahreszeit steigt bei den Verbrauchern in Deutschland die Lust an Tiefkühlkost. Dann verzeichnen die Produzenten der kühlen Speisen die höchsten Umsatzahlen, wie das aktuelle von AC Nielsen und HORIZONT entwickelte Werbe-

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Börse schafft Platz für die Kleinen

    "Neuer Markt" ermöglicht Börsengang kleiner Firmen/Neuemissionen- Boom/Erfolg von Börsengang-Kampagnen umstritten

    FRANKFURT Die deutschen Börsen melden einen Rekord: Noch nie wollten so viele Unternehmen ihre Firmen in eine Aktiengesellschaft umwandeln wie in diesem Jahr. Die Werbekampagnen zum Going public sind dabei fast so zahlreich wie die Neulinge, doch deren Wi

    [4937 Zeichen] € 5,75