Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 062

Service Anuga-Vorbericht

Jeder zweite Deutsche sieht sich als Genießer

Apollinaris stellt die Studie "Geschmack 2005" vor - Italien schlägt Deutschland als beliebteste landestypische Küche

Hamburg, 29. September. Knapp die Hälfte der Deutschen sieht sich als Genießer, wenn es ums Essen und Trinken geht. Ganz oben in der Beliebtheitsskala steht die italienische Küche. Und in sieben von zehn Haushalten wird beim Kochen öfter etwas Neues ausp

[6561 Zeichen] Tooltip
Vorlieben in Deutschland - Welche Küche ist im Trend und welche wird gemocht?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 048

Medien

Comics Ostdeutsche Comic-Helden als Kultstars / Mosaik-Verlag setzt auf Sogwirkung des Abrafax-Kinofilms

Die Abrafaxe erobern den Westen

Mit seinem Kinodebut will der Ost-Klassiker «Mosaik» auch in den alten Bundesländern punkten.

Berlin / Nicht jeder Comic schafft es ins Kino. Die Abrafaxe schon. Am 25. Oktober segeln sie «Unter schwarzer Flagge» in die deutschen Lichtspielhäuser. Regie führte Gerhard Hahn, der mit «Werner - volles Rohr» oder «Asterix» bereits einschlägige Erfahru

[8229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

Business Die Größten

Textiler ziehen an einem Strang

Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

[15951 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt

Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

Die größten Textilunternehmen nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

Business Handel

Windhund auf dem Sprung

Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

[15687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Handel

Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

[7853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 024

Frischware

Europas Milchpreise nicht homogen

Italien noch immer 30 Prozent über dem Durchschnitt - Deutschland im unteren Mittelfeld

zmp./AgE. Bonn/Frankfurt, 17. April. In den ersten Monaten von 1997 sind die Weltmarktpreise für Milchprodukte gestiegen. Die rege Nachfrage aus Drittländern in Verbindung mit dem höheren Kurs des US-Dollars stützt das Preisniveau bei Butter, Magermilchpu

[4926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

John Karakadas, 35, derzeit Geschäftsführer der Barilla Deutschland GmbH, wurde mit Wirkung zum 15. Februar in die neugeschaffene Funktion des Direktors Europa berufen und ist damit zuständig für das gesamte europäische Geschäft außerhalb Italiens. John K

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

Journal Die Vertriebsformen

Erfolgreich in ganz Europa

Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

[17420 Zeichen] € 5,75

 
weiter