Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Staropramen will Position in Deutschland festigen

PRAG Die zweitgrößte tschechische Brauerei Prazske Pivovary A.S. in Prag will die Marktakzeptanz ihrer Marke "Staropramen" besonders in Ostdeutschland festigen und weiter ausbauen. Derzeit laufen Funkspots, die in fünf Sendern (Antenne Mecklenburg-Vorpomm

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Hornbach setzt neue Maßstäbe

20 000 qm-Verbundzentrum am Firmensitz eröffnet - Expansion ohne Abstriche / Von Manfred Vossen

Deutschlands Baumärkte werden immer größer und attraktiver. Ganz neue Maßstäbe hat in diesem Zusammenhang die Bornheimer Hornbach Baumarkt AG mit der Eröffnung ihres neuen Verbundzentrums mit 20 000 qm überbauter Fläche in Deutschland gesetzt. Das Objekt

[14906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Tschechen begehren Jeans und Jackets made in Westeuropa

Jeanshersteller HIS expandiert in Osteuropa / Preisvorteil durch Inlandsproduktion / Westliche Statussymbole begehrt

PRAG Die Flucht aus der sozialistischen Eintönigkeit beschert Westfirmen hohe Zuwachsraten in Osteuropa. Jeanshersteller HIS Sportswear, nach eigenen Angaben Marktführer in Tschechien, will demnächst nach Polen und Rußland. Die Werbung muß kaum adaptiert

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 002

Diese Woche

Dr. Heinrich Kraft

Kein Glamour, lediglich Erfolg

Er hat nur eine einzige Bewerbung in seinem Leben geschrieben. Und die auch nur, weil ihm zufällig eine Anzeige in die Hand fiel, die ihn interessierte. Es ging um die ECE, und es war 1972. Dr. Heinrich Kraft, in Frankfurt promovierter Handelsbetriebswirt

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 058

Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Strukturanpassung mit Anlaufproblemen

Die Berlin-Euphorie ist Ernüchterung gewichen / Immobilienmarkt und Investitionstätigkeit nachlassend / Der Weg zur Metropole noch voller Hindernisse

Strukturelle Anpassung tut oft weh. Ganz leidvoll erfährt das zur Zeit die neue Bundeshauptstadt Berlin. In der Übergangsphase sollen nun die Weichen für eine zukünftig prosperierende Metropole geschaffen werden. Dabei gilt es noch so manchen Stolperstein

[10175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 042

Handel / Ausland

Schweiz: Intershop Holding steigerte Gewinn von 29,8 auf 32,0 Mill. Franken

100 Millionen fürs Main-Taunus-Zentrum

TW Zürich - Die Erweiterung und Erneuerung des Main-Taunus-Zentrums ist der Schwerpunkt der Intershop-Aktivitäten in Deutschland für die nächsten Jahre. Probleme gibt es beim Engagement in Ostdeutschland. Insgesamt rund 100 Mill. DM wird die auf den Bau

[2439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 016

Handel

NKD

Expansion in Böhmen/Mähren

up Bindlach - Neben der Expansion in Ostdeutschland will die NKD-Gruppe auch in der Tschechischen Republik und - bei entsprechendem Läden-Angebot - in der Slowakei rasch wachsen. Mittelfristig strebt NKD-Chef Burkard Hellbach dort 100 bis 150 Filialen an.

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

[8483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 062

Media Gespräch

Agenturen und Medien in Osteuropa: Advertising follows Media

Medien in Zentral- und Osteuropa HORIZONT lud einige der profiliertesten Zentral- und Osteuropa- Experten ein, um mit ihnen die Chancen und Risiken für Entrepreneur und Engagement vor Ort zu diskutieren. Dr. Astrid Ritter, Area Manager Eastern Europe HM

[22235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

[18025 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter