Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Handel

    ECE sondiert Auslandsmärkte in Osteuropa

    In Russland erste Aktivitäten als Dienstleister - Trend zu Großprojekten - LEH-Anteil in den Centern bei 15 Prozent

    Hamburg, 1. Oktober. Ohne Blessuren wird die ECE voraussichtlich auch das schwierige Einzelhandelsjahr 2003 überstehen. Als europäischer Marktführer hat die Hamburger Otto-Schwester, die im osteuropäischen Ausland zweistellig wächst, nun auch in Russland

    [6606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 072

    Service Checkout/Logistik

    Schneller Erfolg ist illusorisch

    Erfahrungen eines Logistikdienstleisters in Osteuropa / Von Anett Brillat

    Hamburg, 29. Januar. Seit 1993 hat der Logistikdienstleister Bruhn Internationale Transporte GmbH, Hamburg, konsequent in Niederlassungen in Rußland, Polen und der Tschechischen Republik investiert. Heute verfügt er in diesen Ländern über eigene Tochterge

    [8252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Dr. Heinrich Kraft

    Kein Glamour, lediglich Erfolg

    Er hat nur eine einzige Bewerbung in seinem Leben geschrieben. Und die auch nur, weil ihm zufällig eine Anzeige in die Hand fiel, die ihn interessierte. Es ging um die ECE, und es war 1972. Dr. Heinrich Kraft, in Frankfurt promovierter Handelsbetriebswirt

    [2986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 058

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Strukturanpassung mit Anlaufproblemen

    Die Berlin-Euphorie ist Ernüchterung gewichen / Immobilienmarkt und Investitionstätigkeit nachlassend / Der Weg zur Metropole noch voller Hindernisse

    Strukturelle Anpassung tut oft weh. Ganz leidvoll erfährt das zur Zeit die neue Bundeshauptstadt Berlin. In der Übergangsphase sollen nun die Weichen für eine zukünftig prosperierende Metropole geschaffen werden. Dabei gilt es noch so manchen Stolperstein

    [10175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 062

    Media Gespräch

    Agenturen und Medien in Osteuropa: Advertising follows Media

    Medien in Zentral- und Osteuropa HORIZONT lud einige der profiliertesten Zentral- und Osteuropa- Experten ein, um mit ihnen die Chancen und Risiken für Entrepreneur und Engagement vor Ort zu diskutieren. Dr. Astrid Ritter, Area Manager Eastern Europe HM

    [22235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

    [18025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Werbemarkt: Bis zur Jahrtausendwende entwickelt sich Deutschland zum größten nationalen Werbemarkt Europas, schätzt die Kölner BBE- Unternehmensberatung. Ihr aktueller Branchenreport "Marketing-Märkte" stellt vier Komponenten der Marktkommunikation - klas

    [2939 Zeichen] € 5,75