Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 060

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Zuegg holt weiter auf

    Regionale Marke Zörbiger wird durch nationale Produkte ergänzt

    Werneuchen. Aus der Notwendigkeit, neben der vorwiegend in Ostdeutschland bekannten Marke Zörbiger auch in nationale Listungen zu kommen, hat Zuegg ein Fruchtaufstrich-Sortiment mit hoher Eigenständigkeit entwickelt. In Italien ist die Marke Zuegg längs

    [3468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 054

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Konfitüre in ländlichem Gewand

    Zörbiger will mit neuer Großflächenkampagne Emotionen wecken

    Zörbig, 8. November. Die Zuegg-Tochter Zörbiger hat die Tradition wieder entdeckt. Die neue Kommunikationsstrategie "Land, Leute, Leidenschaft" will vor allem Emotionen beim Kunden wecken. Hierfür hat das Unternehmen alle Produkte und Werbemotive in ein

    [1805 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum - Nationale Umsatzentwicklung Konfitüren 340 Gramm

    Zweistelliger Zuwachs - Umsatzentwicklung in Ostdeutschland Konfitüren 340 Gramm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 058

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neues Outfit für 2007

    Zörbiger relauncht Konfitürenlinie - Personalisierter Auftritt

    Zörbig, 9. November. Unter dem Motto "Land, Leute, Leidenschaft" präsentiert der Konfitürenhersteller Zörbiger ein neues emotionalisiertes Produktkonzept. Auf den Rücketiketten der 340-Gramm-Gläser Zörbiger Konfitüren findet der Verbraucher ab nächstem J

    [1867 Zeichen] € 5,75