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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 098

    Industrie

    Akzo Nobel: Niederländer melden bessere Ausgangsposition

    Die Preise müssen wieder steigen

    ph Frankfurt - Im Fasergeschäft konnte sich die Akzo Nobel Faser AG, Wuppertal, im Laufe der ersten drei Quartale des laufenden Geschäftsjahres deutlich verbessern. Nach Angaben des Unternehmens stieg der Umsatz im Vergleichszeitraum um 10%, die Absatzmen

    [11212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 133

    Industrie

    Esge: Stärkere Unterstützung des Fachhandels - Bekanntheitsgrad beim Endverbraucher soll steigen

    Schwaben wollen bekannter werden

    ph Frankfurt - Eine Marketingoffensive in Richtung Facheinzelhandel plant die Esge-Textilwerk Maag GmbH & Co., Albstadt. Das Wäscheunternehmen ist einer der großen Lieferanten von Handelsmarken, verfügt aber nach dem Geschmack der Geschäftsführung über ei

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 092

    Industrie

    Felina: Produktionskosten in Deutschland immer höher - Auslandsfertigung soll weiter steigen

    Hohe Zuwächse in Osteuropa

    ph Frankfurt - Ein positives Fazit zieht die Felina GmbH, Mannheim, für das Geschäftsjahr 1992. Ungeachtet der negativen Konjunkturdaten konnte das Unternehmen seinen Gruppenumsatz um 11% auf 79 Mill. DM steigern. Auf dem Heimatmarkt wuchsen die Erlöse

    [2057 Zeichen] € 5,75