Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 020

    Industrie

    Florena gestärkt

    Beiersdorf-Tochter nutzt Synergien - Selbstständigkeit erhalten

    Berlin, 29. Mai. Nach der vollständigen Übernahme der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim durch die Beiersdorf AG am 1. April dieses Jahres sollen die bisherigen Firmenziele, die Stärkung der Marke " Florena" und der Ausbau des Exports, weiter

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf setzt auf die Marke Nivea

    Cosmed steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Für 2002 leicht schwächeres Wachstum erwartet

    Berlin, 21. Februar. Die gute Entwicklung der Endverbraucher-Sparte Cosmed im abgelaufenen Jahr bestätigt Beiersdorf in seiner Strategie, die Dachmarke Nivea auf neue Produktfelder auszuweiten und dabei die Marktführerschaft im jeweils bearbeiteten Markt

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 017

    Industrie

    Tempo bei Beiersdorf

    Erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum erwartet

    Frankfurt, 15. November. Mit zweistelligen Wachstumsraten will Beiersdorf das Geschäftsjahr 2001 abschließen. Bereits zum Ende des dritten Quartals können die Hamburger beachtliche Umsatzsteigerungen vorweisen. Die ungebrochen starke Aufwärtsentwicklung

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Nivea beschert Beiersdorf erneut Wachstumsrekord

    Erstmals wurden mit der Hauptmarke mehr als 3 Mrd. DM Umsatz erzielt - Marktführer in Europa

    h.d. Berlin, 25. Februar. Die Cosmed-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG konnte 1998 ihren Umsatz um 13,1 Prozent auf die Rekordsumme von 3,87 Mrd. DM steigern. Mit der Hauptmarke "Nivea" wurden erstmals über 3 Mrd. DM erlöst. Die Vier-Milliarden-Umsatzsch

    [3164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Wilkinson will jetzt vorpreschen

    Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

    p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Sorge um den Standort Deutschland

    IKW registriert beschleunigten Arbeitsplatzabbau - Produktionsverlagerungen nehmen zu / Petra Schlitt

    Frankfurt, 30. November. Der Vorsitzende des Frankfurter Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel (IKW), Professor Dr. Hans Verbeek, zeigt sich angesichts des Strukturwandels der Branche und der politischen Voraussetzungen besorgt über den Standort

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Benckiser-Chef Harf will Schulden abbauen

    Konsoldierungskurs soll weitergefahren werden - Stärkerer Focus auf Massen-Kosmetik

    p.s. Frankfurt, 6. Juli. Die Benckiser-Gruppe setzt ihre Phase der Konsolidierung auch 1995 fort. Nachdem im vergangenen Jahr die Bankverbindlichkeiten um 454 Mio. DM auf rund 1,6 Mrd. DM zurückgefahren wurden, will Hauptgeschäftsführer Peter Harf diese a

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 016

    Industrie

    Personalien

    Volkmar Ernst, 37, wird zum 1. Juli neuer Verkaufsdirektor bei der Barilla Deutschland GmbH, Köln. Er berichtet direkt an den Deutschland-Geschäftsführer John Karakadas. Ernst kommt von der Mars GmbH, Viersen, wo er zuletzt die Position eines Account-Dire

    [1422 Zeichen] € 5,75