Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

Business Industrie

Albert wird Children Worldwide Fashion

Konzentration auf die Kindermode-Lizenzen Timberland, Kenzo, DKNY und Elle

Nach der Übernahme der Albert-Gruppe durch den belgischen Lebensmittel- Konzern Artal im März dieses Jahres hat eine komplette Neuorganisation des französischen Kindermode-Anbieters begonnen. Unter dem neuen Namen CWF (Children Worldwide Fashion) und mit

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

Fashion

FRISCH ZELLENKUR

In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

[9911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 031

Fashion

Prêt-à-Porter Paris

Deutsche sind Mangelware

Über 900 Aussteller, ein großes Kontingent kreativer Kollektionen, ein breites, stetig wachsendes, kreatives Angebot an Accessoires, und dazu diesmal eine Sahnehaube von "Es-geht-wieder-aufwärts-Stimmung." Mehr Franzosen und mehr Europäer kamen auf die Pr

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 060

Messen

TW-Interview mit Jehan Quettier: Französische Spezialmessen für Wäsche und Stoffe verfeinern ihr Angebot

Noch Platz in der Nische

Neben der Première Vision ziehen derzeit vier Messen deutsche Besucher nach Frankreich: die Wäschemessen Lyon Mode City und Salon de la Lingerie sowie die Stoffmessen Interfilière und Tissu Premier. Sie registrierten im letzten Jahr starken Zulauf aus Deu

[4942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 069

Mode

Alber Elbaz, der neue Guy Laroche-Designer: Ein Amerikaner in Paris

"Da kann ich was Neues machen"

Alber Elbaz' erste Kollektion für Guy Laroche ging im letzten Frühjahr über den Laufsteg. Besonders die amerikanische Klientel reagierte begeistert. Die Jury des Goldenen Spinnrads, das von der Stadt Krefeld und der Europäischen Seidenkommission vergeben

[5291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 058

Mode/DOB

Das Chanel-Kostüm hat Geburtstag: Die Legende aus Tweed hat eine lange Geschichte

40 Jahre und noch keine Falte

Nur zu Zeiten des Comebacks von Gabrielle "Coco" Chanel, 1954, war das berühmte Chanel-Kostüm so in Mode wie gerade jetzt: Neben "Originalen" von Karl Lagerfeld existieren unzählige Tweed-Kostümchen "à la Chanel", die ein selbstverständlicher Teil französ

[10246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 048

Agenturen Serie

Vom Paris-Hotshop zum Disruption-Multi

BDDP hat sich vom kreativen Überflieger zum internationalen Network gemausert, doch in Frankreich gilt die Agentur immer noch als kreatives Powerhouse

PARIS Sie ist eine der jüngsten Agenturen Frankreichs, doch aus der 1984 gegründeten BDDP Paris ist längst ein Werbemulti geworden. In Frankreich gehört BDDP zur Crìeme de la crìeme der Agenturszene: Die Nummer drei im Nachbarland hat einen atemberaubende

[8745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 026

International

Japaner haben wieder Geschmack am Cognac

Französische Luxusgüter-Firmen profitieren vom Aufwind in Fernost / Spürbare Erholung

PARIS Die Luxus-Gruppe LVMH legte im ersten Halbjahr 1994 kräftig zu, und französische Couture-Häuser melden steigende Nachfrage für Luxus-Prîet-à- porter aus dem Fernen Osten. Die Flaute, die besonders 1993 auch den Bereich der hochwertigen Konsumgüter b

[3502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 037

Medien

Multimediale Partner Havas und Bertelsmann

Multimedia-Konzerne gründen Gesellschaft für die Vermarktung von Pay-TV- Programmen

PARIS Bertelsmann und der französische Konzern Havas, zu dem Canal Plus gehört, werden voraussichtlich in den nächsten Tagen die Gründung einer gemeinsamen Tochtergesellschaft mit Sitz in Paris verkünden. Ihre Aufgabe wird es sein, neue Pay-TV-Programme a

[4764 Zeichen] € 5,75

 
weiter