Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 032 bis 039

Business Textillogistik-Spezial

Neue Wege für die Citylogistik

Das zunehmende Verkehrschaos in den deutschen Innenstädten hat zu einer Renaissance der Citylogistik-Konzepte geführt. Besonders gefragt sind Umschlagzentren, die die Lieferungen für die umweltfreundliche Zustellung im Stadtkern bündeln.

Das indische Liebesdrama „Lunchbox“ begeistert seit Wochen die Kinofans in aller Welt. Unter den Zuschauern befinden sich auch zahlreiche Logistiker. Sie interessieren sich weniger für die Romanze zwischen einem angehenden Rentner und einer jungen Hausfr

[18022 Zeichen] Tooltip
STRASSENVERKEHR IST KLIMAKILLER NUMMER 1 - Emissionen durch Logistik- und Transportaktivitäten in Tausend Tonnen Co2 pro Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Textillogistik-Spezial

Neue Wege für die Citylogistik

Das zunehmende Verkehrschaos in den deutschen Innenstädten hat zu einer Renaissance der Citylogistik-Konzepte geführt. Besonders gefragt sind Umschlagzentren, die die Lieferungen für die umweltfreundliche Zustellung im Stadtkern bündeln.

Das indische Liebesdrama „Lunchbox“ begeistert seit Wochen die Kinofans in aller Welt. Unter den Zuschauern befinden sich auch zahlreiche Logistiker. Sie interessieren sich weniger für die Romanze zwischen einem angehenden Rentner und einer jungen Ha

[18019 Zeichen] Tooltip
STRASSENVERKEHR IST KLIMAKILLER NUMMER 1 - Emissionen durch Logistik- und Transportaktivitäten in Tausend Tonnen Co2 pro Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Pimkie scannt Modefarben

Filialist ermittelt Trendfarben in drei Städten

Welche Modefarbe ist gerade angesagt? Dieser klassischen Frage geht der Filialist Pimkie derzeit in Paris, Mailand und Antwerpen nach. Dort hat der Young Fashion-Anbieter Kameras aufgestellt, die die Kleidung der Passanten filmen. Eine Software analysier

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Pimkie scannt Modefarben

Filialist ermittelt Trendfarben in drei Städten

Welche Modefarbe ist gerade angesagt? Dieser klassischen Frage geht der Filialist Pimkie derzeit in Paris, Mailand und Antwerpen nach. Dort hat der Young Fashion-Anbieter Kameras aufgestellt, die die Kleidung der Passanten filmen. Eine Software analy

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

AUSLAND

La City Der französische DOB-Filialist La City hat am Handelsgericht von Bobigny bei Paris Insolvenz angemeldet. Der italienische Investmentfonds 21 Centrale Partners, der La City Ende im Februar 2008 übernommen hatte, kommentierte die Nachricht nicht.

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 010

News

Vente-Privée steigert den Umsatz um 33%

Deutschland-Erlöse des Online-Shopping-Clubs haben sich verdoppelt

Der französische Online-Shopping-Club Vente-Privee.com hat das Geschäftsjahr 2009 über den Erwartungen abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, stieg der Nettoumsatz um 33% auf 680 Mill. Euro, gerechnet hatte Vente Privée mit 620 Mill. Euro. 15% der

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

Business

"Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

[13257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

Bungalow Der Stuttgarter HAKA-Store Bungalow hat einen Webshop eröffnet. Die Kunden können unter www.bungalow-gallery.com eine Vielzahl von Labels des Top-Genres der Männermode über das Internet bestellen. Erhältlich sind unter anderem Marken wie Boglio

[2246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

 
weiter