Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 016

Marketing

Serie Best Case

Einfach gut gekritzelt

Die blauen Zeichnungen von O2 waren auf Printtiteln ebenso zu sehen wie auf Häuserfassaden und im TV. Binnen kurzem wurde die Kampagne für den neuen Mobilfunktarif so zum Stadtgespräch und verschaffte dem Produkt einen hohen Bekanntheitsgrad

Es waren zunächst nur ein paar eigenartige kleine Kritzeleien, die Ende April zuerst in diversen Printmedien ohne Angabe zu Marke und Unternehmen auftauchten. Doch der Anspruch dahinter war gewaltig. Die "Doodle Art"-Telefonkritzeleien, zu denen sich kna

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 014

Leute

Caparros löst Egner ab

Führungswechsel bei Rewe kurz vor dem Markenrelaunch

Achim Egner, Chef des Kölner Handelskonzerns Rewe, hat nach nur eineinhalb Jahren seinen Schreibtisch bei Deutschlands drittgrößtem Handelskonzern geräumt. Nachfolger des 48-Jährigen ist das bisher für das Auslandsgeschäft und die Discountsparte Penny zu

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Partyspaß künftig ohne Palmen

Mit einer weltweiten Eventreihe gibt Bacardi der Marke einen urbaneren Anstrich und intensiviert die Interaktion mit den Gästen

Vom karibischen Flair war beim Bacardi-Event im Londoner Institute of Contemporary Arts wenig zu spüren. Dafür bot die Marke in dem angesagten Kulturtempel umso mehr hippen Lifestyle auf. Kein Wunder, waren die Partyevents im Zeichen der Fledermaus unter

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich muss nichts neu erfinden"

Thomas Gries, Marketing Director von Coca-Cola, schwört auf Pragmatismus, Store-Checks und Kaiserslautern

Während Coca-Cola die Fußballfans gerade um Last-Minute-Tickets zur WM kicken lässt und mit RTL die Heimspiel-WG zusammenstellt, ist für Thomas Gries die Weltmeisterschaft aus strategischer Sicht schon Geschichte. Längst liegen bei dem im Januar angetret

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 014

Leute

Kosmetik für Coca-Cola

Beatrice Guillaume-Grabisch übernimmt Chefposten

Ein überraschender Coup ist Coca-Cola mit der Besetzung des Chefpostens der Gesellschaft in Berlin geglückt. L'Oréal-Managerin Beatrice Guillaume-Grabisch tritt ab Mai als "Chefin" der GmbH im Cola-Haus an. Wie weitreichend die operative Verantwortung d

[1231 Zeichen] € 5,75

 
weiter