Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Clio-Bilanz fällt bescheiden aus

    Die deutschen Werber holen in Miami 20 Medaillen / "Focus" und GWA wollen Zusammenarbeit mit dem Festival intensivieren

    Für die deutschen Werbeagenturen startet die Wettbewerbssaison wenig verheißungsvoll: Bei den Clio Awards in Miami fällt die Bilanz deutlich bescheidener aus als in den Jahren zuvor. Es reichte gerade mal für 20 Medaillen - im Vorjahr waren es noch 31. B

    [7400 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2006
    € 5,75