Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Frist für ADC-Junioren läuft: Bis zum 1. September können junge Kreative ihre Arbeiten zum ADC-Nachwuchswettbewerb einreichen. Beteiligen können sich neben Studenten und Absolventen Werbejunioren, Texter und Art-Direktoren, die nicht länger als zwei Ja

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Hotwire will Blackberry noch bekannter machen

    Europaweit angelegte PR-Kampagne soll neben Geschäftskunden nun auch einen größeren Nutzerkreis erschließen

    Technologie-Unternehmen und ihre Produkte stehen im Fokus der europaweit tätigen PR-Agentur Hotwire. Aus den Büros in London, Paris und Frankfurt werden Kampagnen koordiniert und an länderspezifische Gegebenheiten angepasst. Dabei läuft die Betreuung ande

    [2937 Zeichen] € 5,75