Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Noch ein Angriff auf den Golf

    Euro RSCG Düsseldorf entwickelt internationale Einführungskampagne für die Weltpremiere des Peugeot 308

    Der nächste Angreifer in der Golf-Klasse ist da. Nach Hyundai (i30) und Kia (Ceed) präsentiert Peugeot mit dem 308 seinen großen Hoffnungsträger im Segment der Kompaktwagen. Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt (13. bis 23

    [5275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Euro RSCG nimmt allmählich Fahrt auf

    Im ersten Jahr der Ära Geyr/Glauner wächst die Havas-Tochter um 12 Prozent / Drei Viertel des Neugeschäfts kommt aus Deutschland

    Kleines Jubiläum in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße: Seit dieser Woche steht die deutsche Euro-RSCG-Gruppe genau ein Jahr unter neuer Führung. Anlass, Zwischenbilanz zu ziehen. Und die kann sich durchaus sehen lassen - wenngleich es noch ein weite

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Peugeot versucht's mit Action

    Temporeicher TV-Spot von Euro RSCG 4D in Düsseldorf für das Modell 206 CC kommt international zum Einsatz

    Kreation made in Germany ist auf dem Weg, auch im Ausland eine Rolle zu spielen - zumindest punktuell. Fast alle hiesigen Ableger der großen Werbenetzwerke verfügen mittlerweile über Kampagnenbeispiele, die international zum Einsatz kommen. Bei der Havas-

    [4774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    4D peilt mehr nationales Geschäft an

    Nach der Verschmelzung von drei Agenturen zu Euro RSCG 4D rückt das Neugeschäft bei der Düsseldorfer Agenturgruppe in den Mittelpunkt

    Von außen ist zunächst nicht zu erkennen, wie sich Euro RSCG 4D von anderen Kommunikationsagenturen abhebt, die das Label "Integration" groß auf ihre Fahne geschrieben haben. Angeblich liegt der Unterschied zum Wettbewerb laut CEO Ulrich Förster im Innere

    [5049 Zeichen] € 5,75