Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 3

Aktuelles

Terror darf nicht siegen

Terrorismus Nach den Anschlägen von Paris will sich das Gastgewerbe nicht in die Knie zwingen lassen. In einer AHGZ-Umfrage zeigen sich Branchenvertreter jedoch tief erschüttert von den Gewalttaten.

Berlin. Gastgeber lassen sich von den Terroranschlägen in Paris nicht unterkriegen. Vielmehr trugen sie mit einer gemeinsamen Aktion eine klare Botschaft in die Welte: „Tous au bistrot“ – „Kommt alle ins Bistro“. Als Zeichen gegen den Terror, für Fre

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Modemacher gegen Rassismus

Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Home-Performance europaweit

Apple mit 25-Millionen-Dollar-Kampagne für ersten Consumer-Macintosh

München - Vier Wochen später als geplant läuft in diesem Monat in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die von CLM/BBDO, Paris, für die neue Home- Computerlinie des Apple-Konzerns entwickelte Printkampagne an. Im April werden die Anzeigen in Dänemar

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Ralston-Europa-Etat bei BBDO

uli. New York - Ralston Energy Systems hat seinen über 25 Millionen Dollar schweren Europa-Etat bei BBDO Europa konsolidiert. CLM/BBDO, Paris, wird als Hauptagentur die Arbeit überwachen. Ralston ist der weltweit größte Batterie- Hersteller und vermarktet

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

Aktuelles

Diversifikation gegen die Krise

Luxusgüterhersteller Hermìes startet Printkampagne "Jahr des Pferdes"

Frankfurt - Von einem bröckelnden Markt der Luxusgüter - wie beispielsweise bei Champagner - scheint der französische Hersteller Hermìes nicht viel zu spüren. Mit einem Umsatz von 27,5 Millionen Mark lag die deutsche Tochtergesellschaft 1992 um 16 Prozent

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Lexmark-Laserdrucker europaweit bei Lintas

Ho. Paris - Nach einem zweistufigen Pitch gegen BSB wurde Lintas mit der europaweiten Kommunikation für Lexmark Laser Drucker beauftragt. Europäische Lead-Agentur ist Lintas:Paris. In Deutschland wird der Etat von Lintas: Frankfurt betreut. Lexmark Inc.,

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Twix künftig auch als Eisriegel

Mars will Produkt im April auf den Markt bringen

mw. Viersen - Die Mars GmbH, Viersen, will nach den Eisriegeln Mars, Bounty, Snickers und Milky Way, vom April an auch Twix als Eiskremsnack anbieten. Die Einführung sei mit großer Mediaunterstützung - unter anderem einem TV-Spot - geplant, informiert Fir

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Schweitzer wird President bei JWT: J. Walter Thompson wird Peter Schweitzer, Vice Chairman of Agency Operations, in Kürze zum President der Agentur befördern. Dabei handelt es sich um eine weitere neugeschaffene Position innerhalb der Agentur.

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

San Francisco - Burnett-Manager zu Hal Riney: Im Rahmen einer Reorganisation des Managements hat die Agentur Hal Riney & Partners Tony Houghton zum President berufen. Houghton war bisher Chairman/Chief Executive Officer und Chief Creative Officer von Leo

[2125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Hachette beteiligt sich an britischem Emap-Verlag

BG. Paris - Hachette hat ihre englische Tochter mit Emap assoziiert, einem der führenden britischen Magazin-Presse-Verlage. Wie schon bei Rizzoli in Italien und Burda in Deutschland hat Hachette eine 50prozentige Beteiligung an Emap gewählt, um die Präsen

[746 Zeichen] € 5,75

 
weiter