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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

Industrie

Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

Falke zieht Kreise über Osteuropa

bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 064

Industrie

Frankreich: Textilindustrie spürte 1997 wieder Auftrieb

Erfolgsbilanz und dennoch Zukunftssorgen

fo Paris - Zufrieden mit der Bilanz des vergangenen Jahres zeigt sich die französische Textilindustrie. Für 1998 sind die Prognosen jedoch vorsichtig. Das Ende des französischen Textilplans und die Einführung der 35- Stunden-Woche in Frankreich belasten

[5328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

Industrie

Devernois

Wieder auf dem Vormarsch

TW Paris - Der französische Stricker Devernois will das Geschäftsjahr 1997 positiv abschließen, das bedeute: keine größere Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr (322 Mill. Francs, etwa 93 Mill. DM), aber eine wieder positive Gewinnsituation. Im ersten Ha

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

Industrie

Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

Die Marke soll noch internationaler werden

bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 096

Industrie

Dockers

Katalog in England und Frankreich

TW Paris - Dockers hat in Frankreich und Großbritannien den 20seitigen Katalog "Dockers Direct" lanciert und präsentiert darin Basic-Artikel, überwiegend Slacks, aber auch Tops. Dockers bezeichnet die Operation als Test und als Direct Mailing auf limiti

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 080

Industrie

Pakistan: Textil- und Bekleidungsindustrie hofft auf verbesserte Rahmenbedingungen

Das Ziel heißt: Export-Verdoppelung

dc Karachi - Die Stimmung während der 7. Pakistanischen Textil- und Bekleidungsmesse in Karachi war sehr positiv. Die Industrie erwartet von der neuen Regierung des "Businessman" Nawaz Sharif bessere Bedingungen für die Unternehmen. Zu dieser Messe hatt

[4273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 073

Industrie

Frankreich: Textil- und Bekleidungsindustrie mit deutlichem Ausfuhrüberschuß gegenüber Deutschland

Exporterfolge auch in Ostasien

fo Paris - Der französische Textil-und Bekleidungsaußenhandel normalisiert sich. Der Wettbewerbsdruck aus Italien, Großbritannien und Spanien hat nachgelassen, nachdem Lira, Pfund und Peseta wieder höher notiert werden. Gleichzeitig hat sich die Positio

[3269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

Industrie

Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

Globaler Kraftakt

gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

[6991 Zeichen] € 5,75

 
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