Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Ein Magazin für die neue Anleger-Intelligenz

,,New York'' will auf die Pole-Position im Segment der Anlegertitel / Interview mit Roland Tichy

FRANKFURT Das neue Anlegermagazin "New York" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt trägt die Handschrift von Chefredakteur Roland Tichy. Der 43jährige Journalist arbeitete früher in führenden Positionen bei "Impulse", "Capital" und "Wirtschaftswoche". Herr

[2959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Imagetransfer mit Medienmarken

FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

[6007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Konzerne kicken um die Wette

Internationale Medienkonzerne setzen auf Sportbeteiligungen / Langfristiges Sichern von Senderechten steht im Vordergrund

FRANKFURT Während die Medienunternehmen hierzulande einer Beteiligung an Fußballvereinen noch zurückhaltend gegenüberstehen, haben europäische Medienkonzerne wie Fininvest, Canal Plus und BSkyB ihre Claims auf dem Rasen bereits abgesteckt (HORIZONT 41/98)

[5977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Fashion TV im Münchner Kabel

Der Sender strebt längerfristig bundesweite Verbreitung an

MÜNCHEN Fashion TV startet in München als Fenster im Programm des Informationskanals City Info. Dies ist als erster Schritt einer bundesweiten Verbreitung gedacht. Fashion TV (FTV), Paris, gibt es jetzt auch in Deutschland zu sehen, und zwar als Fenster

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Pro Sieben und Air France verlosen Überschallflüge

München Der Pro-Sieben-Club und die Air France starten ein ungewöhnliches Gewinnspiel: 24 Personen aus Deutschland dürfen mit der Concorde in Überschallgeschwindigkeit von Paris nach New York und wieder zurück fliegen. Mit der Aktion will der Club seinen

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

ONE-Network: All together now

Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kaufgerüchte um Canal Plus

Falls CLT Canal Plus übernimmt, wäre Bertelsmann das größte TV-Unternehmen in Europa / Gütersloh dementiert Gerüchte

PARIS "Der nächste logische Schritt für Bertelsmann wäre, mit Havas und Canal Plus zu fusionieren", orakelte Anderson Consulting gegenüber der französischen "Libíeration". Die These unterstützt die Spekulationen, die derzeit in Frankreichs Medien geführt

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Sportswear erobert Frankreich

Neue dfv-Fachzeitschrift erfolgreich in Frankreich gestartet

FRANKFURT Im Zuge ihrer europäischen Expansion hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, die neue Fachzeitschrift "Sportswear International News France" für den französischen Jeans- und Sportswearmarkt als Ergänzung zum europäischen Magazin "

[1477 Zeichen] € 5,75

 
weiter