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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Business Digitale Messen

    Sind wir schon live?

    Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

    [15573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

    Fashion Sports

    Grenzgänger

    Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

    [5421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 60,61

    Fashion Paris

    Deutsche Power in Paris

    Immer mehr deutsche Designer zieht es an die Seine. Gerade feierte das Münchner Cashmere-Label Allude Premiere. Dahinter steckt die Hoffnung, Paris als internationales Sprungbrett zu nutzen. Ein Anspruch, dem die Berlin Fashion Week bislang nicht ger

    Erst mals in Paris und dann gleich einen Slot zwischen den Schauen von Louis Vuitton, Talbot Runhof und Miu Miu, und das noch im Grand Palais – Andrea Karg kann ihr Glück selbst kaum fassen. „Das ist für mich und die Firma ein Riesenansporn“, sagt di

    [3773 Zeichen] € 5,75