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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

Seite 1

Höchste Rate in London

HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportals HR

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

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Höchste Rate in London

HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportal

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Stefan Goßmann ist neuer Sales Manager im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. Goßmann ist gelernter Hotelfachmann. Ab 2004 arbeitete er zunächst im Front Office des Arcotel Velvet Berlin, 2007 wurde er zum Administrative Assista

[5687 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 037

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch eröffnet in München

US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital, Stut

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch eröffnet in München

US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital,

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

News

Abercrombie&Fitch eröffnet in Hamburg

US-Filialist mietet 2000m² großen Flagship-Store – Konzernumsatz steigt um 18%

Während Abercrombie&Fitch in den USA zuletzt das Filialnetz bereinigen musste, macht die Gruppe mit der Expansion im Ausland Ernst. Nach Düsseldorf wurde nun in Hamburg ein zweiter Flagship-Store angemietet. Eine offizielle Bestätigung aus der Zentra

[1840 Zeichen] Tooltip
WENIGER LÄDEN Die Entwicklung der Filialzahl der verschiedenen Abercrombie&Fitch-Konzepte
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

 
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