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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 068

Fashion

"Luxus muss alltagstauglich sein"

Michael Kors steht für Luxus Sportswear wie kein anderer Designer. Mit seinem lässigen Look will er den deutschen Markt aufrollen. Der Amerikaner über echte Klassiker, wahren Luxus, Lust auf Drama.

TW: Herr Kors, Sie sind seit 1981 mit ihrem eigenen Unternehmen im Geschäft. Wie hat sich das Modebusiness seitdem verändert? Michael Kors: Die Regeln verändern sich permanent. Man kann sich als Designer nie ausruhen. Man muss flexibel sein. Heute mehr

[8011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 074

Fashion

LABELS TO WATCH

Coole Shirts, Accessoires und Hosen für jeden Anlass - diese Teile haben Trend-Potenzial

Outpost. Daffy Duck, Speedy Gonzalez, Tweety und wie sie alle heißen. Comic-Figuren, die jeder aus seiner Kindheit kennt - am besten noch garniert mit buntem Strass-Dekor - die zeigen die Shirts des amerikanischen Labels Outpost. Da fühlen viele sich wie

[6401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 014

News Umsätze

KUNDEN: WER IST IHR MODISCHES VORBILD?

Heidi Klum ist die Stil-Ikone der deutschen Frauen. Zu den Top 5 der modischen Vorbilder gehören außerdem Jennifer Aniston, Michelle Obama, Angelina Jolie und Scarlett Johansson (Grafik). Ihr Look und ihr Style beeindruckt die meisten deutschen Kundinnen

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HEIDI KLUM IST DAS GRÖSSTE MODISCHE VORBILD - Welche dieser Frauen könnte aufgrund ihres Looks und Styles am ehesten ein Vorbild für Sie sein? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Knalliger, bunter, jünger, globaler

"OK" geht mit hohem Anspruch in Deutschland an den Start / Internationale Anbindung verspricht Erfolg

Die Leserkampagne klingt schon mal sehr selbstbewusst: "Das weltgrößte People-Magazin kommt nach Deutschland", heißt es dort in großen Lettern (Agentur: Eisbrecher, Stuttgart). Gemeint ist die wöchentliche Zeitschrift "OK", die die Verlagsgruppe Klambt u

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 070

Fashion

Denim to watch

Genetic Denim. Der Name ergab sich aus einem Wortspiel: "It is all in your jeans", was phonetisch sowohl "Es steckt alles in Deinen Jeans" wie auch "Es steckt alles in Deinen Genen" heißen kann. Zwar ist das soeben lancierte, eher zeitlos ausgerichtete J

[4556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 046

Medien und Media

"Wir haben ein neues Segment eröffnet"

Marc Werthmann, Chefredakteur des Peoplemagazins "Intouch", über Auflagen, deutsche Stars und die große Nähe zu internationalen Prominenten

Herr Werthmann, Geschäftsleiter Thomas Schneider hat die Bauer Verlagsgruppe mit dem Management eines Formel-1-Rennstalls verglichen, Sie mit einem Rennfahrer. Fahren Sie mit rund 150000 verkauften Exemplaren nicht etwas zu langsam? Marc Werthmann: Wir h

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HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 059

Diese Woche Kalender

Termine im Februar 2006

5. Februar Modetreff am Rhein Wenige Branchen sind so zur stetigen Auffrischung verdammt wie die Mode, und da kann auch eine Messe nicht hintanstehen. Auf der CPD in Düsseldorf vom 5. bis 7. Februar gibt es neue Plattformen: Style & Signature ist für jun

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

Business Grösstenliste Bekleidung

VF-Konzern bleibt vorn

Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

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DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 038

Medien und Media

"Stillstand ist Rückschritt"

Philipp Welte, Geschäftsführer Burda People Group, über neue Peoplezeitschriften und Markenpiraterie

Alle springen derzeit auf den People-Zug auf: "Celebrity", "Frau im Spiegel", "Park Avenue", "Neue Revue" und bald auch "Intouch". Das macht Ihnen als Chef der Burda People Group sicher keine Freude. Philipp Welte: Noch habe ich niemanden springen sehen.

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 052

Fashion & Media

Sienna statt Sarah

Sarah Jessica Parker steigt ab, Sienna Miller steigt auf. Sie ist zurzeit die absolute Stil-Ikone. Welche Promis noch starke Vorbilder sind, berichten die Modechefinnen der Lifestylemagazine.

Manchmal laufen die Telefone heiß in den Moderedaktionen der Frauenzeitschriften und Lifestylemagazine. Zum Beispiel, wenn Victoria Beckham auf einem Foto zu sehen ist, beim Shoppen, die neue Balenciaga-Tasche in den Händen. Da rufen die Leserinnen begei

[4789 Zeichen] € 5,75

 
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