Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 052

Medien und Media

"Man muss ständig am Ball bleiben"

Axel Ganz zu der französischen Neugründung Jasmin, zum Selbstverständnis als Verleger und über die Wachstumsmärkte der Zukunft

Sie haben letztes Jahr sowohl Prisma Presse als auch das internationale Zeitschriftengeschäft von Gruner + Jahr abgegeben. Zeitgleich gründeten Sie aber AG+J, ein Joint Venture mit G+J. Warum? Axel Ganz: Das hat drei Gründe. Zum einen bin ich altersbedin

[7161 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 022

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Medienmann 2003

Bernd Runge: Zielstrebiger Jetsetter

Der Verlagsprofi bewegt sich erfolgreich auf dem internationalen Parkett der Verlagsszene

Die Chance seines Lebens kam unerwartet. Als Bernd Runge mit seiner Familie 1993 aus dem Urlaub in Israel zurückkam, wartete in Paris bereits eine Nachricht von seinem Chef Axel Ganz, der bei Gruner + Jahr das Auslandsgeschäft verantwortet: Bitte anrufen,

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

[20135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 023

Unternehmen

Leserbriefe

HORIZONT-Update Anregungen, Kommentare und Kritik: Reaktionen der HORIZONT-Leser auf das neue Design, mit dem die Zeitung ins Jahr 2000 gestartet ist. Der Update ist gelungen. Horizont ist moderner, übersichtlicher und leserfreundlicher geworden. Für

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

BRANCHENPROMIS-->1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Kommunikationsprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im August 1989 zogen dort ein:

[2218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 068

Media Die Zeitschriften

,,Eine starke Marke setzt Qualität voraus''

Axel Ganz, FIPP-Präsident und G+J-Vorstand, glaubt an die Zukunft qualitativ hochwertiger Zeitschriften, weil das Publikum immer gebildeter und anspruchsvoller werde. Billigen Me-too-Produkten gibt er dagegen keine Chance. Auch ein Preiskampf als Dau

HORIZONT: Herr Ganz, eine der Fragen, die auf dem aktuellen FIPP-Kongreß diskutiert werden sollen, lautet: Sind Zeitschriften Marken? Muß man die Frage noch stellen? Axel Ganz: Natürlich sind Zeitschriften Marken, insbesondere die erfolgreichen. Denn Ma

[17294 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Fabiola Arredondo tritt als Managing Director von Yahoo Europa die Nachfolge von Heather Killen an. Nachdem Killen den Internet-Dienst in Europa aufgebaut hat, kehrt sie zum Stammsitz von Yahoo nach Santa Clara Kalifornien zurück. Von dort a

[14606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 052

Medien Print

G+J setzt auf Wackerbarths Couch in grün

Gruner + Jahr profiliert sich in den USA mit einem sensationellen Werbeauftritt gegenüber den Anzeigenkunden / Wackerbarths rote Couch wurde G+J-grün

NEW YORK Mit einem spektakulären Marketing- und Werbekonzept will sich das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr in den USA als kompetenter Medienpartner für die Zielgruppe Frauen in allen Lebensaltern positionieren. Dafür wurde das in den USA als Kulturdenkmal

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 044

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Dieter Zümpel wird zum 1. Februar 1996 neuer Direktor Vertrieb bei der Touristik Union International (TUI). Der 38jährige ist Nachfolger von Norbert Munsch, 42, der zum 1. Januar zum Vorstand Vertrieb und Marketing berufen wurde. Zümpel komm

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

Medien Print

Die Feinde des Häppchenjournalismus

Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

[6638 Zeichen] € 5,75

 
weiter