Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

Handel

Metro plant Offensive mit Kleinformat

C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 18

Frischware

Zott bleibt auf Erfolgsspur

Kontinuierliches Wachstum – Ausländische Märkte gewinnen weiter an Bedeutung – Nachhaltigkeitsprogramm für Tierwohl

Mertingen. Die Familienmolkerei Zott kann im ersten Halbjahr 2015 den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortsetzen. Investiert wird in Qualität, Innovation und Tierwohl.

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Qualität statt Herkunft

Heimat ist ein innerer Ort", hat der Schriftsteller Christoph Hein mal formuliert. Nichts Wirkliches. Herkunft dagegen ist ein ganz klar umrissener geografischer Ort, unbestechlich. Deutschland, Schwarzwald, Mosel, Thüringen, friesische Deichwiesen –

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Qualität statt Herkunft

Heimat ist ein innerer Ort", hat der Schriftsteller Christoph Hein mal formuliert. Nichts Wirkliches. Herkunft dagegen ist ein ganz klar umrissener geografischer Ort, unbestechlich. Deutschland, Schwarzwald, Mosel, Thüringen, friesische Deichwiesen – da

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 002

Kommentar

BERND BIEHL

Großfläche funktioniert doch

Das SB-Warenhaus steckt in der Krise. Die Marktforscher bescheinigen dem Format Marktanteilsverluste gegen die Schnellboote Discount, Drogeriemarkt und Nahversorger sowie gegen die sich zum Vollversorger mausernden modernen Supermärkte. Die einschlägigen

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 083

Branchen-Forum

Der Höhenflug des Discountmodells ist noch nicht gestoppt

2.Europäischer Discountkongress trotzt Vulkanasche - Gute Chancen für Lieferanten - Systemvorteile werden im Preiskampf ausgespielt

Berlin. 250 Teilnehmer belegten trotz Anreisestrapazen am Wochenbeginn das ungebrochene Interesse am Vertriebstyp Discount. Die Zugehörigkeit zum Geschäftstyp Discount ist keine "ausreichende Garantie für Geschäftserfolg", resümierte Nielsen-Manager Tan

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 001

Seite 1

Stühlerücken bei Metro C+C

John Rix neuer Vertriebschef - Wechsel auch an Verwaltungsspitze

Frankfurt. Im Zuge der Restrukturierung bei Metro C+C Deutschland kommt es zu weiteren Veränderungen im Top-Management. Vertriebs- und Verwaltungschef gehen. Bei Metro C+C Deutschland bleibt es weiter unruhig: Vertriebschef Rainer Thomas verlässt nach L

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 001

Seite 1

Schlecker geht es ruhig an

XL-Format expandiert - Ihr Platz integriert - Apothekenversand läuft gut an

Ehingen. Der deutsche Drogeriemarktführer Schlecker hat das Jahr 2008 mit einem Plus von 6,6 Prozent auf nunmehr 7,42 Mrd. Euro Bruttoumsatz abgeschlossen. Im Kerngeschäft Drogerie soll das XL-Format den Umsatz stabilisieren. Ein flächenbereinigtes Minu

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 033

Journal

Erfreuliche Marge

Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer Zentis, über sein Engagement in den USA, seine Position als Fruchtlieferant für die Molkereibranche und steigende Rohstoffpreise.

[10605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 006

Handel

Schlecker startet Offensive mit Zusatzgeschäften

Einstieg in Großhandel und Arzneivertrieb - Ihr Platz-Konzept wird ausgerollt - Zwei-Marken-Strategie - Ausbau des Online-Geschäfts

Ehingen. Beim Drogeriemarktriesen Schlecker stagniert das Geschäft. 2008 geht Anton Schlecker in die Offensive. Ein Fünf-Punkte-Plan soll wieder für Wachstum sorgen. Es ist ein festes Ritual in Ehingen: Von Zeit zu Zeit greift die Führungscrew des Droger

[4788 Zeichen] Tooltip
STRATEGIE 2008
€ 5,75

 
weiter