Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 059

Länder Report Hamburg

Convenience bei Friedrichs

Hamburg, 18. Mai. Die Gottfried Friedrichs KG, Hamburg, will mit einer Chilled Convenience-Range neue Kunden an das Thema Fisch heranführen. Der Roll-out der Produkte aus dem "convenienten Snackbereich" ist für September geplant, wie Geschäftsführer Norb

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 059

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Selbstläufer Saisonware

Lambertz profitiert von begrenztem Verkaufszeitraum

Aachen, 21. Oktober. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen, sieht sich in einer vorteilhaften Lage, wie Ralf Fritzsche, Vertriebsgeschäftsführer, erklärt: Der traditionsreiche Hersteller werde bei Saisonware schw

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

Länder Report Finnland

Finlandia Wodka ist weiter auf Kurs

Kräftiger Absatzschub im LEH - Distributionsausweitung geplant - Boom in USA und Polen

Frankfurt, 11. Dezember. Sakari Kotka, Geschäftsführer der Finlandia Vodka Worldwide Ltd, Helsinki, ist für das laufende Geschäftsjahr 2003/2004 (endet am 30. April) zuversichtlich: Das Absatzvolumen des Premium-Wodkas "Finlandia" soll weltweit um "6 bis

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Cosma bewährt sich bei Dekorativer Kosmetik in neu entdeckter Nische

Frankfurter Unternehmen setzt auf Kosmetik in Preiseinstiegslage - Einstieg bei dm - Weitere Listungen im Aufbau - Europa im Visier

Frankfurt, 10. Juli. Beim Markteintritt in den Bereich "Dekorative Kosmetik im Preiseinstiegsbereich" profitierte Cosma vom Interesse dm's sowie von der Sparlust der Deutschen. Auch in Europa sieht das junge Unternehmen Wachstums-Chancen. Die Cosma GmbH

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 018

Industrie

Fripa bekommt Discount-Partnerschaft sehr gut

Miltenberger Hygienepapiere-Hersteller plant deutliches Umsatzplus - Neues Herstellungsverfahren für Toilettenpapier entwickelt

Miltenberg, 28. Mai. Bei der jahrzehntelangen Lieferbeziehung zu Aldi partizipiert Fripa in Zeiten des Discount-Booms besonders. Gleichzeitig muss sich Fripa als einer der letzten Mittelständler bei den härter werdenden Preisverhandlungen gegen die Konkur

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 017

Industrie

Relaunch bei Frosta

Bremerhavener Tiefkühlkost-Hersteller setzt auf "Reinheitsgebot"

Bremerhaven, 3. April. Mit neuen"Reinheitsgebot"-Gerichten stößt Frosta in denselben Preisbereich wie Marktführer Iglo vor. Der Relaunch soll eine Vergleichbarkeit mit No-Names erschweren. Zu einer konkreten Aussage über die Aussichten 2003 wollte sich

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Lambertz ist mit seinem Sortiment gut aufgestellt

Aachener Gebäck-Hersteller erzielt trotz Konsumflaute zweistelliges Umsatzplus - Stärkung der Ganzjahres-Gebäcke zahlt sich aus

Frankfurt, 19. September. Die zunehmende Ausrichtung auf nicht-saisonale Ware beschert Lambertz Umsatzzuwächse auch im Exportgeschäft. Gestiegene Rohstoffpreise konnten die Aachener in diesem Jahr nicht weitergeben. Die Lambertz-Gruppe berichtet für das

[3568 Zeichen] Tooltip
Die Lambertz-Gruppe in Zahlen - Umsatzanteil der Unternehmen (Gesamt 378,8 Mio. EUR)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 016

Industrie

Thurn-Produkte erfolgreich mit Handelsmarken

Mittelständischer Hersteller von WPR-Handelsmarken plant Umsatz von 75 Mio. EUR - Ab 2003 Produktion auch in Polen

Much, 8. August. In seiner Flexibilität und der Tatsache, dass die Flaschenproduktion für die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Eigenregie erfolgt, sieht das mittelständische Unternehmen Thurn-Produkte den entscheidenden Vorteil gegenüber den Wettbewe

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 012

Industrie

Sara Lee benennt Verkaufschef

Frankfurt, 20. Juni. Die Kölner Sara Lee Household & Body Care Deutschland GmbH hat einen neuen Verkaufsdirektor: Ab dem 1. Juli dieses Jahres soll der Manager Thomas Wieker, 42, die Position von Gerrit Roosen übernehmen, der das Unternehmen wieder verläs

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter