Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 18

Frischware

Kampf um Polens Geflügelmarkt

US-Gigant Cargill plant Einstieg im großen Stil – PHW und Plukon müssen parieren

Nowy Sącz. Der Kampf um die Vorherrschaft auf Polens Geflügelmarkt gewinnt an Schärfe. Zwei deutsche Konzerne, bisher als Treiber im Nachbarland aktiv, bekommen mächtige Konkurrenz.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 25

Frischware

Plukon Food steigt in polnischen Markt ein

Engagement der EW Group bleibt weiter unklar – Neubau für Schlachterei bereits geplant

Wezep. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon Food Group expandiert nach Polen. Mit dem polnischen Hähnchenproduzenten Wyrebski wurde ein Joint Venture vereinbart.

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 18

Frischware

PHW-Gruppe greift nach Mitbewerber

Marktführer will sich an Enten-Vermarkter Wichmann beteiligen – Antrag liegt dem Kartellamt vor

Rechterfeld. Die PHW-Gruppe, Deutschlands Geflügelvermarkter Nummer eins, will ihr Engagement im Geschäft mit Entenfleisch verstärken. Die marktführende Position soll durch Beteiligung am Mitbewerber Wichmann untermauert werden.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 018

Recht

PHW widerspicht ARD-Reportage

Rechterfeld. Die PHW-Gruppe weist die in der dieswöchige ARD-Reportage zum Thema „Lohnsklaven in Deutschland“ erhobenen Vorwürfe zurück: „Ausdrücklich feststellen möchten wir, dass weder stille noch offene Beteiligungen eines Unternehmens der PHW-Gruppe

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 18

Recht

PHW widerspicht ARD-Reportage

Rechterfeld. Die PHW-Gruppe weist die in der dieswöchige ARD-Reportage zum Thema „Lohnsklaven in Deutschland“ erhobenen Vorwürfe zurück: „Ausdrücklich feststellen möchten wir, dass weder stille noch offene Beteiligungen eines Unternehmens der PHW-Gru

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 020

Frischware

PHW-Gruppe setzt Wachstumskurs fort

Deutlicher Umsatzanstieg – Hohe Investitionen – Ausbau des Privathof-Sortiments auch auf Pute

Rechterfeld. Die PHW-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2011/12 über 100 Mio. Euro investiert. Der Umsatz legte um 5,2 Prozent auf 2,34 Mrd. Euro zu. Dazu trug auch die in den Medien häufig attackierte Marke Wiesenhof bei.

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 20

Frischware

PHW-Gruppe setzt Wachstumskurs fort

Deutlicher Umsatzanstieg – Hohe Investitionen – Ausbau des Privathof-Sortiments auch auf Pute

Rechterfeld. Die PHW-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2011/12 über 100 Mio. Euro investiert. Der Umsatz legte um 5,2 Prozent auf 2,34 Mrd. Euro zu. Dazu trug auch die in den Medien häufig attackierte Marke Wiesenhof bei.

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 041

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- und Mar

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 055

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Generationenvertrag

Das Familienunternehmen Wiesenhof fühlt sich der Tradition verpflichtet. Die bäuerliche Idylle in der Massentierhaltung ist lange passé. Doch die Niedersachsen arbeiten hart daran, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu gestalten. Andrea Wesse

Halbe Sachen sind nicht sein Ding. Peter Wesjohann erledigt alle Dinge lieber gründlich. Bestes Beispiel: Europas größter Geflügelvermarkter verwertet die produzierten Tiere komplett, bis zur letzten Feder. Ohnehin ist Wiesenhof bei innovativen Konzepten

[6094 Zeichen] € 5,75

 
weiter