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    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Bis 2015 will Adidas 17 Mrd. Euro erlösen

    Vor allem mit Running und Fußball will Adidas im kommenden Jahr trotz Rückschlägen wachsen. Damit bestätigte der Sportartikelkonzern bei der diesjährigen Investorenveranstaltung seine Ziele des Route 2015 Geschäftsplans, der bis in zwei Jahren einen Umsa

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Bis 2015 will Adidas 17 Mrd. Euro erlösen

    Vor allem mit Running und Fußball will Adidas im kommenden Jahr trotz Rückschlägen wachsen. Damit bestätigte der Sportartikelkonzern bei der diesjährigen Investorenveranstaltung seine Ziele des Route 2015 Geschäftsplans, der bis in zwei Jahren einen

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

    Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

    Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m 2 großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-Germ

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

    Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

    Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m² großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-G

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

    Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

    Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m 2 großen Store übe

    [1966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

    Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

    Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m² großen Store

    [1959 Zeichen] € 5,75