Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

Interview Amrest

Volle Kraft voraus

Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

[9931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Diese Woche

CCC wächst um ein Drittel

Schuhfilialist will 2018 in Deutschland Break-Even schaffen

Expansion frisst Marge: Der polnische Schuhfilialist CCC musste 2017 bei kräftiger Umsatzsteigerung ein Ertragsminus hinnehmen, will aber auch in diesem und im kommenden Jahr mehr als 200.000m² neue Retail-Fläche eröffnen. Außerdem starten in weitere

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 8

Magazin

KFC

Zusammenarbeit mit AmRest und Collins Foods Ltd.

Im Rahmen seiner neuen, beschleunigten Wachstumsstrategie hat KFC Deutschland 15 Eigenregie-Restaurants an die international agierende Franchise-Gruppe AmRest verkauft. Bereits einige Wochen zuvor gingen elf der zuletzt 28 firmeneigenen Restaurants a

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

Handel

Metro plant Offensive mit Kleinformat

C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 007

Diese Woche

Interview: Joachim Marusczyk, Geschäftsführer Intercity-Hotels

„Wir wollen 50 Häuser“

Seit Gründung der Intercity-Hotels vor 25 Jahren steht Joachim Marusczyk an deren Spitze. Der Geschäftsführer über die Häuser, die Marke und Standortfragen

[4175 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 7

Diese Woche

Interview: Joachim Marusczyk, Geschäftsführer Intercity-Hotels

„Wir wollen 50 Häuser“

Seit Gründung der Intercity-Hotels vor 25 Jahren steht Joachim Marusczyk an deren Spitze. Der Geschäftsführer über die Häuser, die Marke und Standortfragen

[4175 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 02.01.2012 Seite 030

Konzepte

Die Kunst der kleinen Schritte

50 Jahre und kein bisschen müde: Kochlöffel zählt zu den ausgesprochenen Pionier-Engagements im Feld der Systemgastronomie hierzulande. Die 1961 gegründete QSR-Marke, vom ersten Tag an in Familienhand, steht damals wie heute für deutsch geprägtes Fast Food: Imbiss professionalisiert und modernisiert. Mit aktuell 90 Outlets bevorzugt in Mittelstädten präsent, bietet Kochlöffel den Big Playern des Sektors standhaft Paroli. Sich über die Jahrzehnte treu zu bleiben und dennoch dem Wandel der Zeiten gerecht zu werden: eine Kunst für sich. www.kochloeffel.de

[13995 Zeichen] Tooltip
Kochlöffel: Sales-Mix gestern und heute
€ 5,75

 
weiter