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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

    Fashion

    Düsseldorf: Schaurig schön

    Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

    [9470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 054

    Fashion

    Drews-Textilwerke

    Wer gewinnt den großen Preis?

    Der "Große Preis Internationales Mode-Design" wird am 16. Juni in Berlin vergeben. Designer aus Deutschland, Frankreich, England, Italien, BeNeLux, Rußland, Tschechien, Slowenien und Polen können sich an dem Wettbewerb beteiligen. Neu ist, dass außer frei

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 146

    Business Kunden

    Dick, schick oder was?

    Europa - ein Markt? In modischen Fragen sind die Ansichten doch noch sehr geteilt.

    Deutsche Frauen sind mit ihrem Aussehen am zufriedensten. Die holländischen Männer finden sich am attraktivsten. Nur in Italien sind die Männer genauso eitel wie die Frauen. In England kauft man oft über seine Verhältnisse ein. Die Grenzen im Warenausta

    [8714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 047

    Mode / Kinder

    Salon International de la Mode Enfantine: Großes Interesse für Neues

    Mehr Besucher aus dem Ausland

    fi Paris - Die allgemeine Stimmung auf dem internationalen Salon de la Mode Enfantine, der zum letzten Mal im September stattfand und um einen Tag verkürzt wurde, war besser als erwartet. Die Marktlage im Kinderbereich ist zwar noch sehr angespannt, das

    [4361 Zeichen] € 5,75