Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 218 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Novum meldet Rekordumsatz Die Hamburger Hotelgruppe hat 2018 rund 16 Prozent mehr Umsatz gemacht als im Vorjahr, insgesamt 240 Mio. Euro. Dazu haben 14 Neueröffnungen beigetragen. So war das Unternehmen 2018 mit insgesamt 111 Hotels und 11.394 Hot

[2331 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Design Hotels verzeichnen sechs Neuzugänge: South Place Hotel (London), Hotel de Nell (Paris), Hotel Pulitzer (Buenos Aires), Gezi Hotel Bosphorus (Istanbul), Fabriken Furillen (Gotland, Schweden) und Design & Wine Hotel (Caminha, Portugal). Die Grup

[1286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Design Hotels verzeichnen sechs Neuzugänge: South Place Hotel (London), Hotel de Nell (Paris), Hotel Pulitzer (Buenos Aires), Gezi Hotel Bosphorus (Istanbul), Fabriken Furillen (Gotland, Schweden) und Design & Wine Hotel (Caminha, Portugal). Die

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 008

Handel

Toys R Us expandiert nach Polen

Spielzeughändler eröffnet im November Filiale in Warschau – Kostensenkungen steigern Profitabilität

Köln. Jahrelang hatte der amerikanische Konzern in Deutschland zu kämpfen. Doch die Gerüchte um einen Rückzug sind verstummt. Dank einem neuem Filialkonzept und innenstadtnahen Standorten wächst der Händler inzwischen wieder flächenbereinigt.

[3923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 8

Handel

Toys R Us expandiert nach Polen

Spielzeughändler eröffnet im November Filiale in Warschau – Kostensenkungen steigern Profitabilität

Köln. Jahrelang hatte der amerikanische Konzern in Deutschland zu kämpfen. Doch die Gerüchte um einen Rückzug sind verstummt. Dank einem neuem Filialkonzept und innenstadtnahen Standorten wächst der Händler inzwischen wieder flächenbereinigt.

[3923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Deutsche entdecken Polen

Der Tourismus in das größte östliche EU-Land wächst kräftig / Deutsche stellen wichtigste Gästegruppe / Budgetkategorie überwiegt

WARSCHAU. Polen – das größte östliche EU-Land – entwickelt seine Tourismusindustrie immer weiter. Die Zahl der Übernachtungen ist im ersten Quartal des laufenden Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 6,3 Prozent auf rund 1,7 Mio. geklettert. E

[4249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

Industrie

Asiaten haben Lust auf Europa

Koreanischer Mischgigant Lotte kauft polnische Cadbury-Tochter - Poult übernimmt polnische Lider's

Seoul/Warschau. Der koreanisch-japanische Mischkonzern Lotte findet Geschmack am europäischen Süßwarenmarkt: Nach dem Kauf des belgischen Süßwarenherstellers Guylian vor zwei Jahren übernehmen die Asiaten nun den polnischen Schokoladenproduzenten Wedel.

[4696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 043

Business Panorama Handel

Camel active und Bültel expandieren in Polen

Die Bültel Fashion Group, Salzbergen, hat gemeinsam mit dem Camel active-Masterlizenznehmer, der Bielefelder CMLC GmbH, einen weiteren Camel active-Store in Polen eröffnet. Ende November ging im Bonarka City Center in Krakau ein 100m² großer Laden an den

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 051

Management und Karriere

Studium für den Verbraucherschutz

München. An der TU München ist der erste Europäische Verbraucherschutz-Studiengang mit 40 Studierenden gestartet. Die Universität ist die einzige deutsche Hochschule, die den Studiengang Consumer Affairs anbietet. Sie koordiniert einen Verbund mit den Un

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

 
weiter