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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Zwischen Glamour und Business

    Die Berliner Designerin Evelin Brandt will mit neuem Konzept und EDI-Vernetzung in die Premium-Abteilungen der Platzhirsche

    Sie kommt eigentlich aus dem Einzelhandel. Das betont Evelin Brandt immer wieder. Schon bevor sie vor fast 20 Jahren ihr Medizinstudium abbrach, um mit ihrer eigenen Kollektion ins Modegeschäft einzusteigen, hatte sie ihren ersten Laden in Berlin. Heute

    [3318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 041

    Business Industrie

    "Wir stecken alles ins Produkt"

    Mehr Wertigkeit bringt dem DOB-Label Riani zweistellige Zuwachsraten

    "Waren Sie schon bei Riani? Wir führen jetzt auch Riani." Wer oder was um Himmels Willen ist Riani, mag der eine oder andere denken. Immer mehr Händler mit hochwertigem Sortiment wissen beim Thema Riani sofort, worum es geht. Eine mehrheitsfähige modisch

    [4114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 100

    Fashion

    Frühjahr 2006

    DOB-Trend

    Herbe Epauletten, zarte Spitzen - die DOB bewegt sich zwischen starken Polen

    Geschliffen, aber nicht gelackt. Beruhigt, doch keineswegs ruhig. Sportiv, aber nicht simpel. Geschmückt, jedoch mit Maß. In diesem Koordinaten-System werden sich die Frauen bewegen. Ein anspruchsvolles Programm für Sommer 2006. Mit Absicht: Trading up g

    [3581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2004

    NEWCOMER 2004

    Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Frischer Wind an Freiheit 11

    Seit einem Jahr leitet Jens Beste die Geschicke der Frank Henke Mode GmbH in Berlin. Er hat Blacky Dress und Jean Paul neu ausgerichtet. Und er startete mit Private Label-Kollektionen.

    [5524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

    Industrie

    Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

    Verschobene Gewichte

    Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

    [16286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 040

    Mode

    12. Leipziger Mode Messe: Glänzender Start im neuen Ambiente

    Die Leute lieben Leipzig

    pp Leipzig - Ein glanzvoller Auftakt am Freitagabend. Die neue Messe zum erstenmal in den neuen Hallen. Lob für die Organisation von Ausstellern und Besuchern. Frequenz wechselhaft. Am Samstag eher schwach, am Sonntag wie gewohnt sehr gut. Zweifel bestehe

    [9509 Zeichen] € 5,75