Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 064

    Länder Report Belgien Getränke

    Spa konzentriert sich auf POS

    Belgisches Mineralwasser baut auf Käufertreue

    rb. Frankfurt, 26. August. Die Konzentration auf Aktionen am POS will die Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, auch zukünftig fortsetzen. Bereits 1998 hatte das für den Vertrieb in Deutschland zuständige Tochterunternehmen des belgischen Mineralwasser-Hers

    [2029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 085

    Länder Report Belgien Getränke

    Sortimentserweiterung soll Verkauf ankurbeln

    Spa steigert Absatz in Deutschland - Wellnessgedanke bleibt Zentrum der Kommunikation

    rb. Spa, 20. August. Vom Nichtverwender über den Neuverwender zum Stammverwender - für Produktmanagerin Dagmar Peters von der Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, gibt es nur diese eine logische Richtung, wenn es um das Mineralwasser Spa geht. Die Entwickl

    [2274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Spa betont Gesundheits-Aspekt

    Rheinberg Mit Plakaten und Funkspots hat die Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, ihre erste Werbekampagne in Deutschland für das Mineralwasser Spa gestartet. "Ich fühl' mich Spa" lautet der Claim der Kampagne, die von der Düsseldorfer Werbeagentur Jochen

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Jochen Holtkamp Partners soll Spa bekanntmachen

    DÜSSELDORF Spa ist der Name einer Mineralwassermarke von Spadel S. A. in Brüssel, die bislang in Deutschland nur regional vertrieben wurde. Im Zuge der geplanten Distributionserweiterung durch die Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg - ein Joint-venture von

    [618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Sportfit soll künftig Spa beflügeln

    Underberg-Tochtergesellschaft neuer Vertriebspartner für Expansion in Deutschland

    GvP. Frankfurt, 7. März. Von der Underberg-Tochter, Sportfit, verspricht sich einer der großen europäischen Mineralwasserabfüller, die belgische Spa, insbesondere mit einer 1,5 Liter-PET-Mehrwegflasche, mehr Schlagkraft in Deutschland. Seit Jahresbeginn

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Industrie

    Sportfit vertreibt Spa-Sprudel

    GvP. Frankfurt, 18. Januar. Die Spadel S.A., Brüssel, (Mineralwassermarke "Spa-Monopole") und die Sportfit Fruchtsaft GmbH & Co. KG, wollen über das Joint-venture Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, an der beide Partner mit je 50 Prozent beteiligt sind, d

    [940 Zeichen] € 5,75