Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

    Medien

    ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

    Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

    "Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 001

    RMS legt wieder kräftig zu

    Hörfunk-MA: Privatsender Radio NRW ist der Gewinner

    Über satte Zugewinne in der Funk-Media-Analyse 2004/I kann sich Radio Marketing Service (RMS) freuen: Ein Plus von über 2 Millionen Hörern in der Durchschnittsstunde hebt die RMS-Sender über die 10-Millionen-Grenze (10,93). Die ARD-Werbung führt jedoch we

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 050

    Medien TV & Funk

    Ein guter Tag für die Fußballfans

    Schutzliste für Sport-Großereignisse im Rundfunkstaatsvertrag verankert / Entscheidungen über Werbebestimmungen vertagt

    BERLIN Auch Endspiele der europäischen Vereinsmeisterschaften im Fußball müssen im TV frei empfangbar bleiben, wenn deutsche Mannschaften beteiligt sind. Darauf konnten sich die Ministerpräsidenten auf ihrer Konferenz in Berlin schnell verständigen. Strit

    [7148 Zeichen] € 5,75